Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Tuschmalerei

TuscheMalerei

  • Avatar
    Von Andreas hochgeladen am 14.06.2007

    ...sehr schlicht und sparsam; nur ein Trugbild... (;

Titel Mirage
Material, Technik Tusche auf Aquarellpapier
Format 24x32
Jahr, Ort 2007, Berlin
Tags
Kategorien
Info 1452 10 2 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • AleX
    AleX
    es ist schön

    gruss alex
  • Ute Speiser
    Ute Speiser
    @ Andreas: Ich verstehe, was Du sagen willst ... ich glaube, das erahne ich durch dieses Einmalige Werk ...
    glg, Stradi
  • Gast , 7
    !
  • Andreas
    Andreas
    Danke! (:
    Es ist sozusagen Fragment einer Erinnerung... ich habe ein Fotoalbum in meinem Kopf, kleine Szenen, kurze Filmschnippsel- handelnd von Menschen, die nun nicht mehr da sind. Die muss man ab und an mal abspielen, die Angst, das letzte, was blieb, auch noch zu vergessen, treibt mich manchmal dazu.
    Die Erinnerungen sind überdies auch Zeugnis und Beweis, dass ich auch früher schon mal gelebt habe; und wer weiß, so manche Täuschung mag schon dabei sein... das macht nix.

    (:
    LG dlM.
  • Ute Speiser
    Ute Speiser
    Find ich was ganz besonderes ...
    lg, Stradi
  • bisa
    bisa
    schiiiiiiieb!
  • Andreas
    Andreas
    ...vielen Dank! (:
    Hm, ich hätte noch etwas weißabgleichen sollen; so wie hier sieht es bei Kunstlicht aus.
  • Gast , 3
    Absolut klasse!
    Mag ich sehr
    lg Sabina
  • martinicio
    martinicio
    sehr fein getuscht!
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    "sehr schlicht und sparsam"
    Und wunderschön!
    Alles liebe-Matthias

Bisher: 541.189 Kunstwerke,  1.990.259 Kommentare,  373.849.973 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Mirage‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.