KunstNet nutzt Cookies. Details.
Eis, Meer, Explosion, Malerei, Konkret, Studie

EisMeernachExplosion

  • Avatar
    Von Lea hochgeladen

    Das ist nun endlich mein erstes Bild auf Holz.
    Bin schon etwas stolz,dass ich das (vorallem bei dem großen Format) durchgehalten hab :) hoffe euch gefällts ;) Lg

TitelEismeer Studie nach C.D.Friedrich
Material, TechnikÖl auf Holzplatte
Format 60x80cm
Jahr, Ort2004 / 2005
Tags
Kategorien
Info2277 7 1 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • agnes
    agnes
    Stark!!
  • zmaus
    zmaus
    Das find ich echt gut. Respekt!

    LG, Sabine
  • Lea
    Lea
    vielen dank für die kommentare :) werde beim nächsten mal auf mehr tiefe achten.. ;) vlg,lea
  • 0691knarF
    wow, toll,. habe durch Zufall vor Kurzem gerade ein Buch über CDF gelesen und von daher ist mir das Bild noch vor Augen, Klasse, etwas dunkler als bei CDF aber stark

    LGF
  • Ungezifer
    Ungezifer
    hmmm.... also es wirkt noch ein wenig flach, also jedenfalls is bei CDF mehr tiefe im Bild. vielleicht etwas mehr Kontrast in die einzelnen Flächen oder so...
    Trotzdem bin ich beeindruckt- ich könnte nie so etwas nachmalen. Alle Achtung!
  • emarap
    Dein Bild ist viel wärmer als das Original aber dennoch Eis und Schnee. Ich finds sehr gelungen. Es ist als würden die letzten Sonnenstrahlen
    Das Eist noch mal aufleuchten lassen. Schön!!!
    LG Antje
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Die Imitation ist Dir sehr schön gelungen...die gemalten Schemen oder Schatten gefallen mir sehr.