Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Skulptur, Meisterwerk, Holz, Silber, Kunsthandwerk, Loch

ÖseKunsthandwerkSkulpturHolz

Titel Die Öse
Material, Technik Holz schnitzende Rupftechnik nach alter Methode
Format 5cm höhe
Jahr, Ort 2007
Tags
Kategorien
Info 1605 5 2 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Anasthasia Möller
    Und, schon Anfragen dafür bekommen? Jetzt in der Weihnachtszeit sind viele Menschen ja doch sehr spendabel... :D
  • greenbird
    greenbird
    :-))
    LGG
  • Melancholo
    Melancholo
    Seit wann sind Skulpturen keine Kunst?
    Ich wollte zuerst eine Goldschicht drauf machen aber dann wäre die Skulptur noch teurer.
  • Ambos
    Ambos
    ich finde das ist keine Kunst hier.....1000 Euro für was?
  • mikajo
    mikajo
    Ich mag es ich ich konnte eine Geschichte dazu schreiben, nun...ich werde es nicht machen...(persönliche Gründe)

    Deine "Öse" ist eine nichts bedeutendes 5 cm großes "Holzrupftechnikdings" für 1000 Euro!

    Was Du wie ich für 1000 Euro machen würde? Selber eine Öse basteln und gleiche wie Du gemacht hast machen, aber statt einen versilberten Holzstück, einen ...... in die Öse reinstecken :-)

Bisher: 549.676 Kunstwerke,  2.002.321 Kommentare,  402.654.765 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Die Öse‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.