KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Rose, Blumen, Malerei, Blüte, Acrylmalerei, Orange

RoseUnfertigeBlume

  • Von Rebecca hochgeladen

    Das ist meine aktuelle Arbeit in Kunst, gibt noch einiges daran zu tun, vor allem da ich am Donnerstag schon abgeben muss. Beim Hintergrund bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich ihn dunkelgrün oder dunkelblau machen soll...?! Zur Zeit tendiere ich zur blauen Variante. Ansonsten bin ich gespannt auf eure Meinung!

TitelRose
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50x70cm
Jahr, OrtMai/Juni 2007
Tags
Kategorien
Info784 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rebecca
    Rebecca
    Ich hab jetzt blau genommen, weil die Rose sieht auf dem Foto auch zu rot aus, sie ist recht knallig orange, also ist blau die komplementärfarbe. Und für die Verläufe hab ich leider keine Zeit mehr und auch nicht die richtigen Farben zu hause... Aber ich denke mit dunklem HIntergrund wird es nicht so schlecht aussehen.
    lg
  • Gast , 1
    ich würde grün nehmen - ist die Komplementärfarbe zu rot, und dann genauso verlaufen lassen, von dunkel nach hell. Viel Erfolg
    grüßle annegret