Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnung, Blick, Portrait, Gesicht, Indianer, Kopf

IndianerGraphitBlickGesicht

  • Avatar
    Von USch hochgeladen im Album Zeichnung am 19.06.2007

    Es dauert ziemlich lange, bis man Graphit mit einem schmalen Borstenpinsel so auf dem Papier verteilt, bis man zu diesem Ergebnis kommt. Habe ich bei einem chinesischen Künstler gelernt.

Titel Indianer
Material, Technik Graphit mit feinem harten Borsten-Pinsel aufgetragen
Jahr, Ort 2001 Berlin
Tags
Info 3756 14 1
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • USch
    USch
    an Finwe
    Na, Du verstehst es, die Spannung aufrecht zu erhalten.
    Fröhliches Schaffen dann auch und gutes Gelingen. Melde Dich, wenn es soweit ist, damit wir nichts verpassen.
    Gruß USCH
  • Alexander Habermann
    ...
  • USch
    USch
    danke - francisco - für die Unterstützung
    mal sehen, ob wir finwe aus der Reserve locken können
    Gruß Usch
  • Gast , 5
    genau usch.
    jetzt hasts der finwe ma ordentlich geschrieben. hier wird soviel shit hochgeladen, da kommt es auf mehr oder weniger nicht an.

    und - nur kritik bringt uns weiter. ob positiv oder negativ, shitegal - nur mut sag ich immer:o))

    liebe grüße

    francisco wilando
  • USch
    USch
    Nachricht an Finwe:
    also erstens solltest du dich nicht mit anderen vergleichen - dabei bekommst du nur das Gefühl, überhaupt nicht gut zu sein

    und zweitens : schau dir mal manchen Scheiß an, den etliche Leute ohne jeden Skrupel verzapfen -

    und drittens: ich bin schrecklich neidisch auf alle, die hier wirkliche wunderschöne herzzerreißende augenschmausende Kunst ins Netz stellen - aber das tööööörnt mich höchstens an!

    und viertens: riskiere doch mal eine demotivierende Kritik - wenn du sie nicht aushalten kannst, gib den Schmierfinken Zunder - das kann zu einem irren Spaß ausarten

    und funftens: den irren Spaß nehme ich gleich wieder zurück, weil dieses Forum eigentlich ernsthaft betrieben werden sollte

    und sechstens: war das motivierend genug?

    und zum schluss: nu zeig mal was - du machst mich wirklich neugierig

    Gruß USCH
  • USch
    USch
    neeeee, irgendwann muss ja mal schluss sein! Gruß an den arielweißen wilando, der nachts nicht schlafen kann
  • Gast , 5
    das gesicht ist perfekt - bei den haaren hättest du dir mehr zeit nehmen sollen :o))
  • Alexander Habermann
    ...
  • USch
    USch
    vielleicht kannst Du's ja und zeigst es nur nicht - lass doch mal was sehen - Danke Finwe

    PS: keine Ahnung, wie lange ich gebraucht habe - auf jeden Fall sehr lange
  • Alexander Habermann
    ...
  • USch
    USch
    Also, das habe ich nach einem Reklamefoto gemacht - an der Kreuzschraffur arbeite ich noch - Gruß USCH
  • Malte Müller von der Ohe
    Malte Müller von der Ohe
    Hmm ich bin ein großer Freund der Kreuzschraffur, aber da es sich hier ja im Grunde zum eine Malerei handelt ist es trotzdem Klasse. Ist es "erdacht" oder nach Vorlage gemalt? Hast jedenfalls das äußeres Wesen eines Indianers toll getroffen.
    lg Malte
  • USch
    USch
    Oh, Dankeschön am ReneHH - Deine Bilder haben mir auch gut gefallen - siehe dort
  • Rene
    Rene
    ich finds genial :))))

Bisher: 520.335 Kunstwerke,  1.965.603 Kommentare,  310.460.346 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Indianer‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.