Malerei

Malerei

Titel hirnharfe
Material, Technik öl papier
Format A3
Jahr, Ort 2007 Cyri.
Preis
Tags
Kategorien
Info 2092 15 11 2 6 von 6 - 2 Stimmen

Kommentare

  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 15
    Du machst wirklich tolle Arbeiten Kompliment!
  • Inselhai
    So fahr er hin und fort, die Trunci sich plingen zu lassen!
    Auf das die flügewitterlnden Kakophonien aufsteigen mögen in und aus, auch der anderen Seite .
  • Andreas
    Ich glaube, da haben sich Zwei gefunden... was trinken die da? Ach so: den Namen "Hirnharfe" solltest Du Dir für einen Cocktail sichern...
    ...
    Gruselig gut!
    (:

    LG dlM.
  • lisa
    rasiermesserscharf ist hier das Wort, das mir einfällt
  • kiluga
    wie cool.. *!*
  • zveti
    tolle komposition, gruselig und grauenhaft schön;-)

    lg
  • bisa
    Ich seh da einen Hund, oder sogar zwei ..... äh , die sich zu Silvester zuprosten .... neee kann nicht sein ... ist mal wieder meine verquerte Wahrnehmung (ich seh überall Hunde, hab selber drei) .... auf jeden Fall ein Bild, das mich sehr beschäftigt .... hab schon ein paar Mal reingeklickt und mich bloß nicht getraut, was zu schreiben. Nu konnt ich´s halt nicht lassen ... sorry, ist sicher ganz falsch gedeutet (bin ein Banause, weißt du) - aber ich mag es sehr.
    lg bisa
  • Markus Bittermann
    Jawohl!!!
  • Gast, 7
    gefällt ungemein.....

    der blutsauger
  • Gast, 6
    con molto espressione!
  • Harald Wiegers
    Sehr sehr GUUUUUUT!!!!!!!!!!
  • Gast, 4
    Vor dir kommt nichts mehr,du bist ganz weit vorne!*****
  • Gast, 3
    fein.
  • Gast, 2
    jep!
  • Gast, 1
    geiler Titel,
    noch geileres Bild!
    soloezistischen Gruß
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.738 Kunstwerke,  2.053.790 Kommentare,  456.552.824 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚hirnharfe‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.