KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Orange, Realismus, Rose, Acrylmalerei, Blau, Malerei

RoseOrangeRealistischAcryl

TitelOrangene Rose
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50x70cm
Jahr, OrtMai/Juni 2007
Tags
Kategorien
Info962 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Ich glaube sie schwebt dann immer noch aber sollst mal sehen wie sie dann leuchtet ;.)
  • Rebecca
    Rebecca
    danke für die Vorschläge. Hab den Hintergrund für die Benotung erstmal so gelassen, wie er auf dem Bild ist. Matthias, deinen Vorschlag finde ich gut, werd es mir mal überlegen, wenn ich mein Bild wieder zurück habe. Mit dem jetzigen Hintergrund wirkt die Blüte eher schwebend, was mir ansich gut gefällt und ich denke wenn ich den Hintergrund dunkler mache geht dieser Effekt verloren.

    lg, Rebecca
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Er mag schmeicheln ist aber zu unruhig und stielt ihr letztlich die Show.
    Vorschlag: unten links ein dunkles blau welches nach rechts oben bis zum jetzigen Farbton heller wird.
    Das entspricht der Lichtgebung und ist weniger hart.
    Tolle Blüte!
    Sehr gut gemacht!
    Alles liebe-Matthias
  • sabrina
    sabrina
    meiner meinung nach laß den hintergrund so wie er ist. ich denke ein dunklerer hintergrund wirkt zu hart.dieser schmeichelt der rose.