KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Malerei, Landschaften,

LandschaftenMalereiReal

  • Von Andreas Kruse hochgeladen

    Korvette F262 Erfurt der deutschen Marine, derzeit bei Thyssenkrupp Nordseewerke noch in bau. Das Gemälde wurde durch die Werft angekauft.
    Öl auf Leinwand, 50 x 70cm

TitelKorvette F262 Erfurt der deutschen Marine
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50x70cm
Jahr, Ort2007
Tags
Kategorien
Info2509 5 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • martinicio
    martinicio
    🔗
  • Gast , 4
    war auch auf so´nem kahn, s57 weihe in olpenitz bei flensburg.
    hatte auch so ne 76er vorne drauf, luftabwehr hinten, paar raketen dazu. als 42ger habe ich 9 monate zwischen zischenden ventilen (15t ps) zwei e-diesel und 1000 rohren und röhrchen blut und wasser geschwitzt. als erstes deutsches schnellbootgeschwader sind wir 300km über´m polarkreis bis nach tromsö (schreibweise weiß ich nicht mehr). haben blaue nasen bekommen danach, alle bote.
    war eigentlich ne schöne zeit.. ein´ sturm mit 6m seegang habe ich mitgemacht..
    na ja, da kommen die erinnerungen wieder hoch, wenn ich mir dein bildchen so ansehe.
    hübsch hast du´s gemacht
  • Gast , 3
    Tolles Bild! Wirklung gut, aber die Korvette sieht mir noch zu aufgesetzt aus...zu wenig Kontrast im Vergleich zum Wasser. Kann man ja jetzt leider nicht mehr ändern.
    LG
  • Mike
    Mike
    Kompliment !
    Sehr schön !

    lg Mike
  • Ulrike Sallós-Sohns
    Ulrike Sallós-Sohns
    wieder ein Klasse-Bild von dir, gratuliere, auch zu dem Verkauf
    LG Ulrike