KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • 0691knarF
    starker Zufall!!
    LGF
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    winu die Lampe ist reserviert !!!! Komm rüber
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    klar doch Winu !!
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    Hallo glaskünstler! Deine Lampe hast Du ja sehr schnell und schön hingekriegt.
    Falls Du die Lampe verkaufst, dann könnten wir uns ja mal die Lampe füllen. ;)))
    Liebe Grüsse Winu
  • emarap
    lol,danke für die Auskunft! Als ich noch mit Ton gearbeitet hab, war auch jeder Brand ein Risiko. Das machte es immer
    sehr spannend...hehe
    LG Antje
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    Hallo Antje,
    nein in diesem Fall brauchen wir keine Biegung, wäre aber kein Problem gewesen, da die Halterung gerade ist.
    Für eine Biegung, so wie bei den Schalen z.B. wandert, das gute Teil noch mal nebst Biegeform für einen Tag in den Ofen .
    Und dann heißt es beten...
    lg. Sabine
  • emarap
    Das ist ja extrem! Ihr seid ja wahnsinnig schnell!!! Als Lampe finde ich auch die ausschließlich warmen Farben angenehmer. Aber sag mal ist das Glas konkav? Würde mich wegen der, wie ich mir vorstellen kann, schwierigen Arbeit interessieren...
    Liebe Grüße Antje
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    hi fluffy, ja als ich das Bild von Winu gesehen habe wußte ich das in der Art ist etwas für die lange geplante Lampe.
    Ich habe mich dann dafür entschlossen den Farbverlauf zu nehmen, aber ein bichen mehr braunes Glas zu benutzen. Find ich dann doch als Lampe ein bißchen wärmer. Grade wegen dem Licht.
  • yffulf
    he, du bist ja megaschnell und produktiv.....! War doch erst von winu drin!
    Ich finde es extrem schwierig hier zu kommentieren. Live wird sich dein Objekt bestimmt noch gaaanz anders präsentieren. Was tue ich also? Ich vergleiche mit winus Bild (dann fehlt mir das blau links oben *gg*) und das ist auch wieder falsch. Aber ich staune einfach über deine Produktivität und dein Geschick!