KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Malerei

  • Avatar
    Von greenbird hochgeladen

    Es überkam mich mal so....Leider kommen die Farben nie so richtig rüber

Material, TechnikAcryl/Keilrahmen.
Format 30x30
Jahr, OrtJuni2007
Tags
Kategorien
Info913 14 5 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • greenbird
    greenbird
    Danke Samira, meine Zunge hängt noch nicht raus, lach.
    LGG
  • Gast , 8
    Super geil gemacht!!
    Weiß ja nicht warum du grade die zunge zum hals raus hängst, aber zu malen ist immer so wichtig es raus zu lassen!!
    Grüße
    Samira
  • greenbird
    greenbird
    @Gast, 7 und moni, vielen Dank. Moni da werde ich ja rot :-))
    LGG
  • Gast , 7
    das bild ist einmalig, klasse, gefällt mir sehr,gruss mini
  • Mausopardia
    Mausopardia
    mir hängt jetzt auch grad...die zunge zum hals raus....musste so viel scrollen....so viel werke und du malst erst seit mai 06...du wirst keine lichtjahre mehr brauchen...um viele hier einzuholen...nächstes stadium für dich bluebird...da oben peilst du schon die nächste an... ;-))))
  • greenbird
    greenbird
    Auch an Euch ein Dankeschön.
    LGG
  • Gast , 5
    das ist eine neue greenbird - ich finde es sehr spannend, wie das
    *gewischt* ist - so etwas traue ich mich gar nicht, und deshalb bewundere ich es um so mehr.
    grüßle annegret
  • Paul
    Kunst ist zeitlos,sie fängt immer in der Seele an, Augen und Hände sind nur die Hilfsmittel um sie raus zu lassen.
    Die Farben harmonieren miteinander.Die Pinselführung besticht durch ihren Rechtsschwung, was dem Bild sein indivituelles Aussehen verschafft. Hier wurde kaum Schwarz verwendet, was dem Bild noch mehr Ausdruck verleiht und schon beinahe abstrakt wirkt. Die helleren bereiche der Farbgestalltung ist dosiert und besckränkt sich auf das wesendliche für den Betrachter. eine gelungene Arbeit.
  • greenbird
    greenbird
    Danke Dir !!! :-)
    LGG
  • Gast , 3
    ein "greenbird", einwandfrei, das liegt dir!
    LG Waltraud
  • greenbird
    greenbird
    Lach, Dankeschön. Jetzt würde ich noch gern den Geist meines Wäschetrockners beschwören, er gab heute den " Geist"
    auf :-)
    LGG
  • Gast , 1
    fragen wie man intuitiv malen soll wäre sowieso falsch. du malst aus deinem Bauch heraus - wie man so schön sagt - und das ist gut so. läßt natürlich auch tief in deine seele blicken:o))

    grüßle
  • greenbird
    greenbird
    Dankeschön Farnscico_Wilando :-)). Bin immer am prakesieren(versuchen) so allein in meinem Kämmerlein, lach. Ist halt schade niemanden fragen zu können und dann entsteht was und ich frage mich sollste oder sollste nicht. Das ist halt dabei herausgekommen .
    LGG
  • Gast , 1
    für mich ist es ein bild aus der geisterwelt - cool:o))

    liebe grüße

    wilando