KunstNet nutzt Cookies. Details.
Seehund, Straße, Lebensmittelgeschäft, Malerei, Tiere

SeehundStraßeLebensmittelgeschäftMalerei

TitelLe phoque dans la rue
Material, TechnikAcryl auf Leinen
Format 50 x 50cm
Jahr, Ort2003
Preis Euros 1'300.-- Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1804 14 6 1 5 von 6 - 8 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ says: bischen fehl am platz ;) die arme robbe, oder?
    MISTER CRUZ says: naja auch bischen teuer für acryl, 50x50...
    MISTER CRUZ says: 3 points
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Deine Ideen und die Umsetzung sind Klasse.
    LG Hans-Joachim
  • Martina Bedregal Calderón
    Martina Bedregal Calderón
    Ein herrliches Bild! Genauso sehe ich aus, wenn ich mich vor den Spiegel stelle....hahaha.
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Der Blick alleine ist köstlich, die Situation und Größenverhältnisse dazu lässt die Gedanken auf Reisen gehen.

    lg siesei
  • sinA
    Oh... mein guter...
    !!!
  • cyberbiggi
    cyberbiggi
    Welch ein Zufall, erst der tolle Fisch in der Galerie und jetzt dieser Seehund. Genial !
  • ilerb
    deine Bilder finde ich wunderbar!
  • nesnnaHsnaH
    excellente Technik - Tolle Idee(n)-auch glaube ich, dass diese Tierbilder ihren Preis absolut wert sind....
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    Dieses Bild sagt mir viel, einfach toll! LG Winu
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo, François , gerade die Hintergründe, machen deine Tierbilder so interessant und spannend . Ohne diese gegensätzlichen Kombinationen, wären's halt zwar vom Können her sehr gute Arbeiten , aber am Ende doch, hmm , wie soll ich sagen... eben nicht mein Fall. liebe Grüsse !*****cinq points*****
  • ominoreg
    hi, steckt ne Menge Humor dahinter, ganz abgesehen von deiner guten Technik. Blinzelt ein wenig die chicken/egg Frage durch who was first where...or who is who
  • 8691amak
    Mein Sohn und ich sind begeistert - aber was macht der Seehund vor dem Lebensmittelladen???? Erbitte Aufklärung! LG Katrin und Lukas
  • arteP
    Großartig, dies gefälltm ir sehr gut und mich würden die Gedanken des Künstler dazu Interessieren. Beste Grüße
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    super gefällt mir, wie bist Du den darauf gekommen ?