KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mond, Landschaft, Malerei, Realistisch, Landschaften

MondLandschaftMalereirealistisch

  • Von denaben hochgeladen

    Do not go gentle into that good night...
    Dieses Dylan-Thomas gedicht hat die stärkste Wirkung aller exististierenden Gedichte auf mich. (und es hat mich zu dem Bild inspiriert, wenn es auch nicht annähernd so wirkt, wie das Gedicht)

TitelMond
Material, TechnikAcryl/Karton
Format 30x30
Jahr, Ort2005 Regensburg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info651 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • denaben
    denaben
    ich muss dazu sagen, dass ich zu Weihnachten Pigmente gekriegt habe, und einfach nur die Farben auf einem etwas zu dunklem Karton ausprobiert habe.
  • emarap
    Es geht mir wie Lisa. Es sieht so aus, als wäre da ein Fluß neben einem Teich. Ist irgendwie merkwürdig. Das Motiv ist eigentlich sehr gut gewählt. Ich würde es noch mal malen, der Knick stört auch.
    Liebe Grüße Antje
  • lisa
    lisa
    Bin ganz irritiert. Einerseits spricht mich das Bild sehr an, die Farben, die nächtliche Fluß-Mond-Landschaft mit all ihren Geheimnissen. Aber schlängelt sich ein Fluß so durch die Landschaft? Die räumlichen Verhältnisse stimmen nicht ganz, denke ich. Schade, daß der Karton diesen Knick hat. Die "Perforierung", die überall durchscheint, gibt dem Bild allerdings eine besondere Note.