Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Akt, Ehebt, Arm, Frauenoberkörper, Zeichnung, Zeichnungen

AktArm

  • Von Belgüzar hochgeladen am 07.01.2005

    habe diese Bildmit einem URALTEN Kopierstift gezeichnet, aber echt ein toller Effekt!!..muss man schon sagen..war aber nicht beabsichtigt, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, gebt Bescheid!! bin 17, hatte noch keinerlei Unterricht und bin noch so ziemlich am Anfang ;)

Titel Rebellion
Material, Technik weißes Blatt, Bleistift HB , Kopierstift
Format DinA 4
Jahr, Ort November 2004
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1251 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Belgüzar
    Belgüzar
    Danke für den Tipp!! also mit Modellen hab ichs noch nie versucht..mal sehen, ich belege jetzt erst einmal einen Kurs fürs Aktzeichnen an einer Volkshochschule..habs bis jetzt nur über Bücher, Photograpien etc. versucht...! aber echt danke..das versuch ich doch glatt noch einmal, aber diesmal mit deinen Tipps!!
    liebes Grüßle ;)
  • Gast , 1
    hey du ;) wo du nach verbesserungsvorschlägen fragst: die gesamtproportionen des oberkörpers sind etwas verzerrt und verkürzt, besonders die taille ist um einiges zu schmal. dann würde ich mir noch mal genau hals- und schlüsselbein-regionen angucken. stell dir doch mal einen spiegel auf oder bitte deine schwester/mutter/freundin sich ein wenig frei zu machen ;o) ich finde gerade der schwung von schlüsselbeinen ist etwas besonderes und kann auch ziemlich erotisch sein. beim gesicht hast du dir auch ne verdammt schwierige stellung ausgesucht. die nase ist zb nicht ganz korrekt und das ohr ist zu hoch. aber bei diesem blickwinkel ist es auch echt nicht einfach die gesichtszüge perfekt hin zu bekommen. gerade für anfänger! wenn du erstmal lernen willst portraits besser zu zeichen, würde ich mich echt vorn spiegel setzen und selbstportraitstudien üben. und danach dann aus schwierigeren blickwinkeln andere leute zeichnen. überhaupt sind gerade bei "menschen-studien" modelle ultimativ wichtig. oder eben spiegel :)

Bisher: 526.044 Kunstwerke,  1.971.863 Kommentare,  327.797.543 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Rebellion‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.