KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural

FiguralMalerei

  • Von André M. Kuhl hochgeladen

    Teil einer Installation mit Gemälden im Keller einer alten Kaserne.

Titel2 Neck Progression
Material, TechnikAcryl auf Mischgewebe
Format 108 x 80 cm
Jahr, Ort2007
Preis 1880 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2265 15 31 4 5.4 von 6 - 20 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 14

    Das = absolut Hochzeits-Suppe!
  • Roderich
    Roderich
    wie leberknödelsuppe, fav! :)
  • Gast , 12
    Was hier alles noch zu Entdecken gibt? Gilt für all deine Arbeiten Andrè. Tolles Bild
  • efwe
    efwe
    wow------
  • lisa
    lisa
    bevor es wieder von der 1. Seite verschwindet :)
  • Anja Schartl
    Anja Schartl
    Was Peter bzgl. Farben und Helnwein angesprochen hat, empfinde ich auch so. Wobei mich der Inhalt zusätzlich anspricht. Die Darstellung im Profil gibt die Zwangshaltung und eingeschränkte Bewegung besonders gut wieder. Die überwiegende Tristesse der Farbgebung mit glühenden Akzenten im Gesicht, trägt ebenfalls sehr gut zur Stimmung bei!
  • mirror
    *seufz*
  • Gast , 8
    ich überleg gerade, wie das mit den 2 nacken genau läuft... doch hier wird mir wieder bestätigt, wie gerne ich auch sammler wäre... wunderbare serie. die wiege hat's auch in sich... gruß
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    an dem bild fasziniert mich weniger der inhalt als der malstil - obwohl viele farbnuancen verwendet wurden wirkt es denoch monochrom. - ich finde die ganze serie ganz toll und irgendwo hab ich auch den guten alten helnwein im hinterstübchen bei der serie.
  • Gast , 6
    Mich berührt es, weil es (wie das vorherige Bild 3 Head Head Cradle) etwas von körperlichem Handycap aussagt. Der Kopf wird von aussen gestützt. Gleichzeitg stelle ich mir so Menschen in 100 Jahren vor – sie sind nicht mehr "tragfähig" und werden dank Technik zusammengehalten – innerlich wie äußerlich. Horror, der bereits heute wahrnehmbar ist.
  • Gast , 5
    faszinierend gut!!! berührt total, ich weiß nur noch nicht genau, wo am meisten ...
  • lisa
    lisa
    das übliche blabla für ein Bild, bei dem meine Worte nicht beschreiben können, was mir auf der Zunge liegt: *****
  • Gast , 3
    !!!
  • Gast , 2
    aaaah, einfach krass! danke dir noch für deine PN!
  • Gast , 1
    ! und hoch damit !