Abstrakt, Malerei, Esse, Gesicht

AbstraktMalerei

Titel "ich esse nur was ein gesicht hat"
Material, Technik Mischtechnik/Collage
Format 110 x 100
Jahr, Ort A-Kärnten 2007
Preis 500
Tags
Kategorien
Info 1890 5 1 1 3.3 von 6 - 4 Stimmen

Kommentare

  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Martin Slameczka
    werde es für dich reservieren!!!

    herzlichen dank

    martin
  • Gast, 4
    Wenn ich könnte wie ich will, hättest Du demnächst 500 € und ich ein Bild mehr...
    Bussi
    Wenja Küchen Hippe
  • max
    ganz gute arbeit mit witzigem titel...malerei + fotocollage kominiert + schoene tranparenzeffekte...wuerd mal gern sehen was dabei rauskommen wuerde wenn du in oel machst..
  • Martin Slameczka
    hallo grins2

    freut mich das dir mein bild gefällt, aber die zum schluß gesetzten spritzer, wie du sie nennst, sind eine wohl überlegte,abstrakte komposition.


    mfg martin
  • Gris 030
    schöne strukturen, interessante grautöne.
    bis aufdie zum schluss gesetzten spritzer finde ich es eine sehr ausgeglichene, fertige arbeit.man sieht, wie mit verschieden möglichkeiten gespielt wurde und die vielen schichten. toll wie die schwarzen flächen durch dünne linien aufgebrochen werden.anfangs dachte ich es ist zu "obenlastig" also ist oben zu schwer , aber nach längerem hinschauen bilden die farbigen flächen unten einen sehr schönen Ausgleich.

    ja, eine sehr schöne arbeit!
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.738 Kunstwerke,  2.053.790 Kommentare,  456.552.824 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"ich esse nur was ein gesicht hat"‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.