KunstNet nutzt Cookies. Details.
Portrait, Realistisch, Zeichnung, Zeichnungen, Kummer

PortraitrealistischZeichnungZeichnungen

TitelKummer
Material, TechnikBleistift auf Aquarellpapier
Format DIN A 4
Jahr, Ort2002
Tags
Kategorien
Info697 10 2 3 von 6 - 1 Stimme
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • relleum_c
    bei weitem das beste deiner bilder im kn.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    feiner zufall
  • efwe
    efwe
    push
  • edamoN
    ich finde es ueberzeugend!

    und sehe eigentlich nichts, was ich fuer zu dunkel halte.
    das mit den augen "aus der achse" irritiert zwar im ersten moment, aber ich kenne das auch von fotografieen und halte es fuer "echt".
  • efwe
    efwe
    !
    schöner zufall
  • Mirco
    Ja ... ich habe nicht viele Bilder gesehen, die in mir tiefe Emotionen hervorrufen, aber bei diesem Bild werd ich tod traurig :/
    Großartig!
  • denaben
    denaben
    Irgendwie ist auch der Mund ein bisschen dunkel geraten; ´der Titel passt zu dem Bild. Die Frau sieht todtraurig aus
  • relttaSareV
    Eigenartig - die Augen etwas zu dunkel gezeichnet, aber sie wirken so leer, vielleicht beabsichtigt? Könnte natürlich dem Titel entsprechen - die Leere in den Augen bei tiefem Kummer... Im Ganzen gefällt mir diese Arbeit.
  • iriJ
    Die Augen sind eindeutig zu dunkel gezeichnet, solltest das irgendwie anpassen, entweder Augen aufhellen oder Restportrait in den entsprechenden Stellen abdunkeln, dadurch würdest du auch etwas mehr Tiefe ins Gesicht bekommen, das fehlt hier. Ich habe das Gefühl, das das rechte Auge etwas aus der Achse gerutscht ist. Das Aquarellpapier sorgt zwar für ein interesantes Muster ist meiner Meinung aber nur bedingt für Bleistiftarbeiten geeignet. Auf einem etwas glatterern Untergrund käme die Zeichnung besser. Bist du auch so ein Fan von Wischtechnik, hätte hier lieber einige klarere Schraffuren gesehen.
  • Cara
    Cara
    ...leider fällt bei längerem Hinsehen eine etwas seltsame Augenstellung auf, aber ich mag das Bild trotzdem und habe es deshalb hier eingestellt,... cu Cara