KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Stillleben, Schatten, Rose, Malerei

RoseStillebenSchattenMalerei

Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 100/70 cm
Jahr, OrtJuni 2007
Tags
Kategorien
Info888 12 6 von 6 - 1 Stimme
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Danke dir!!
    Und herzlich willkommen ;-)
  • Jessica Heimann
    hallo matthias diese rose ist dir wunderschön gelungen.
    lg jessi und bella.
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Danke dir mini!
  • Gast , 7
    oh ein stimmungsgeladenes bild einfach herrlich matthias,grüssli mini
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Dankeschön Greenbird!
  • greenbird
    greenbird
    Ein tolles Geschenk. Ich finds auch ganz wunderschön.
    LGG
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Danke dir! ;-)
  • Andreas
    Andreas
    Die sieht aus, als bestünde sie aus Wachs... sehr plastisch.
    ...gefällt mir sehr gut!

    LG dlM.
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Ich danke euch.
    Sie kam außerordentlich gut an und hat mir gleich ne Menge Arbeit beschert.
    Sicher ist solch "Dekomalerei" nicht die hohe Schule der sich ausdrückenden Kunst-aber dennoch ein Teil davon!
  • bisa
    bisa
    Wenn nicht rote Rosen zur Hochzeit, was dann?..... sicher ein wunderbares Geschenk - auch wenn ich kein absoluter Rosenfan bin, würd ich mich über sowas sehr freuen bzw. wüsste ein solches Geschenk absolut zu schätzen!!!
  • Martina
    Martina
    ist schon ein echter hingucker und wird die beschenkten hoffentlich noch lange an den schönsten tag ihres lebens (nein, keine ironie ^^) erinnern!! :)
  • Gast , 1
    Auch wenn ich da nicht wirklich drauf steh - die Wirkung ist schon echt klasse! Ich würde das ja mit Acryl nie so hinkriegen. Freu mich, wenn es gut angekommen ist.
    Alles Liebe
    Sabina