KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Vielen Dank SuseBeer, efwe und RoWo für die *'ne,
    aber besonders für die lieben Kommentare. Die sind sicher das wertvollste, da muss ich Susanne zustimmen!
    Euch noch frohes und kreatives Schaffen und behüt Euch Gott ( "pfiateich" aus dem bayrischen übersetzt )
    Christian
  • RoWo
    RoWo
    Ich gebe hier *****
  • efwe
    efwe
    sommerballerina-
  • Gast , 1
    *lach* naja ich denke, dass ich persönlich noch ganz klein bin im vergleich zu vielen anderen hier (in bezug auf "künstler" sein). ;) ich würde 4 sterne geben. aber ehrlich gesagt denke ich, dass das mit den sternen im grunde nicht so wichtig ist. wichtiger sind die kommentare, aus denen man lernen kann und versuchen kann sich zu bessern oder sich eben zu loben :) hab das mit der sternebewertung am anfang auch gemacht, aber im grunde sind mir hilfreiche kommentare um einiges lieber.

    lg susi
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    ein sehr schönes foto! symbolisiert für mich irgendwie freiheit..

    Danke SuseBeer und RoWo,

    Ihr seit halt Künstler und seht mehr...

    Danke für die Kommentare, ach noch ne Frage, wie "viele Sterne" gefällt es Euch ?-)
    GlG Christian
  • RoWo
    RoWo
    Ein sehr gutes Foto. In einer Foto-Community hätte es sicher schon zig Kommentare.
  • Gast , 1
    ein sehr schönes foto! symbolisiert für mich irgendwie freiheit und unabhängigkeit. man lässt sich oder seine gedanken einfach ganz weit weg tragen nur durch einen winzigen lufthauch. nur der eine samen, der links von der blume ist, lenkt mich bisschen ab (aber vieleicht ist das auch mein gedanke, der gerade auf und davon fliegt) ^^