KunstNet nutzt Cookies. Details.
Anmut, Grafik, Gewand, Lilie, Aquarellmalerei, Frau

AnmutGrafikGewandLilie

  • Von Belgüzar hochgeladen

    habe dieses Bild vor circa 2 jahren gemacht,war vielleicht 15, war mein allererstes und auch allerletztes Aquarellbild...war mit dem Ergebnis nicht so zufrieden, also dachte ich ich lass es...jemand hat mal gemeint, die Tatsache, dass es so schlecht wirkt, liegt an den Pinseln-habe Wassermal-also Schulpinsel verwendet..habe danach alle Konturen mit einem Feinschreiber nachgezeichnet..naja mal sehen, was ihr denkt, und natürlich zu sAGEn habt :-)..ich zähl auf euch!!!

TitelAnmut
Material, Techniknormales weißes Papier, aquarell-farben, bleistift (zum vorzeichnen) schwarzer Feinschreiber
Format DinA 4
Jahr, OrtJanuar 2003
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1254 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Hi Bella,
    sehe sehr viel Begabung im Ausdruck.
    Mit Aquarellfarben zu malen ist bestimmt nicht leicht.
    In Mischtechnik...Aquarellfarben und Tinte gefällt es mir sehr.
    Habe Dein Werk einmal etwas von der Nähe betrachtet.
    Die Formen und Farben im Körper der gestalteten Person sind nach meiner bescheidenen Art und Auffassung sehr treffend gesetzt.
    Da diese elegant dargestellte Frau einem feinen Stil entspricht, würde es nach meinem Empfinden besser aussehen, wenn der Hintergrund nicht so in groben Zügen aquarelliert wäre.

    Gr. aus Berlin neithard
  • Michael Fuxen
    Michael Fuxen
    Toller Strich!
    Das Bild hat wirklich Anmut. Das verspricht einiges. Bin gespannt auf deien weiteren Bilder.
    Michael, der artefux
  • emarap
    Du hast Talent!! Unbedingt weitermachen, bin gespannt auf neue Bilder!! :))
    LG Antje
  • suomynonA
    Wow! Das ist ein sehr schönes Bild!
  • suomynonA
    interessant für fünfzehn jährchen. am rechten auge/nasebereich hättest du lediglich den kleinen strich weglassen sollen. gerade da wo die natürlichen körperformen sich nach innen wölben sollte man möglichst wenig machen. am hals/kinnbereich sieht man das ebenfalls. auch wenn dort ein schatten sein muss. im brustbereich hast du´s ja richtig gemacht. insgesamt sieht´s ganz nett aus.