KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tiere, Beleidigt, Eingeschnappt, Zeichnung, Zeichnungen, Blinde

TierebeleidigteingeschnapptZeichnung

  • Avatar
    Von Connie Nickel hochgeladen

    Kennt das auch jemand von euch?:

    Nimm einen Stift, ein Blatt Papier, schliess die Augen, setz den Stift auf und lass ihn unkontrolliert übers Papier kreiseln.

    Und dann betrachte dein Werk und erkenne darin etwas.
    Was ist völlig egal.
    Das Spannende ist ja gerade das man vorher nicht weiss was man gleich in seiner Kritzelei sehen wird.


    Hier mal eine zweite meiner Kritzelzeichnungen.
    Was man nicht alles in so einem Gewusel erkennen kann...
    Niedliches Tierchen ;op

TitelBlinde Zeichnung 2
Material, TechnikAquarellstifte, Bleistift
Format 40x30 cm
Jahr, Ort21.03.2001
Tags
Kategorien
Info597 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • dnarbnier
    Kenn ich - meine Kinder und ich haben im letzten Sommer am Abend einige derartige Zeichnungen fabriziert - war lustig und höchst anregend. Wir haben allerdings nicht nur den Stift kreisen lassen, sondern haben auch das Blatt gedreht.
    Des is a Hetz' und kost' net vü - sche is so a Ringlg'spü!
    lg Reini
  • T_A_R_O_B
  • BFnaitsabeS
    Endlich mal n Talent hier auf der Seite. Also, wenn deine Zeichnungen eins NICHT sind - dann ist es süßliches Pillepalle. Eigenständig und stark. Mir gefallen auch die Linien.