Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Arbeiten, Malerei, Party,

Progresswork

Titelwork in progress 2 (party)
Material, Techniköl auf leinwand
Format 120x160cm
Jahr, Ort2007 juli
Tags
Info1258 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    Bei einigen deiner Bilder empfinde ich eine Art Vorsichtigkeit, oder Zaghaftigkeit im Auftrag. Ich empfinde eine eher durchwegige Planung.
    Es fehlt mir ein bisschen mehr Spontaneität, Unmittelbarkeit im Malprozess selbst.
  • Gast , 4
    sehr aggressive Farbgebung, scheint die Musik wiederzuspiegeln nach der die Figuren tanzen, finde ich sehr interessant.
  • Gast , 3
    bin mal echt gespannt....
  • Gast , 2
    lebendige gesten und ein farbspiel das reinknallt, wurde auch zeit, daß du für nachschub sorgst,..... und übrigens, durch den zweiten sieht man besser, ohne zweite figur hätte das ding einen hänger, aber wer weiß, was noch alles passiert auf dem "brooklyn-rot".....:-)
  • pez
    pez
    feiern feiern feiern....


    nette party scheint das zu werden da!

Bisher: 494.771 Kunstwerke,  1.937.052 Kommentare,  254.447.630 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚work in progress 2 (party)‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.