KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Malerei, Realistisch, Real

figuralMalereirealistisch

  • Von XavierLomax hochgeladen

    meine interpretation eines fotos von salma hayek... ich freu mich über kommentare...

TitelLimelight I
Material, Technikacryl auf holz
Format ca 70x70 cm...
Jahr, Ort2003 Ecuador
Preis schon verkauft was ähnliches auf nachfrage verkauft
Tags
Kategorien
Info497 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • boB
    geile Perspektive!
  • XavierLomax
    XavierLomax
    Danke für die Kritik, werds mir zu herzen nehmen und dran arbeiten... das bild war eins meiner ersten arbeiten auf acryl und in der grösse ich werd mal an einer verbesserten version arbeiten... nochmals danke!
  • iriJ
    Die Perspektive ist schwierig und ist dir leider nicht so ganz gelungen, Ebenfalls muß ich die Kinnpartie und die Wangenknochen kritisieren hie hättest du etwas zarter rangehen können, der Hintergrund in Rot ist äusserst interesant und verleiht der Bewegung eine art Eleganz, die weissen Höhungen im rechten Gesichtsteil sowie auf dem linken Auge reißen den entstandenen Gesammteindruck aber nicht mehr heraus.Es scheint mir die Halspartie eher lieblos angefügt und insgesamt ( auch die Wangen) anatomisch nicht durchdacht.
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    also den schwung der haare hast du echt wunderbar hinbekommen. sieht klasse aus! das gesicht an sich finde ich persönlich nicht so gut gelungen. ist aber auch ne verdammt üble perspektive ;) am auffälligsten ist die harte kante am recht kleinen kinn. sieht aus wie eine aufgesetzte maske. und die augen sind irgendwie lieblos und zu dürftig ausgearbeitet. aber die gesamtspannung des bildes ist top!