KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lea
    Lea
    Danke ihr zwei :) Liebe Grüße, Lea
  • colordew
    colordew
    Für mich persönlich die interessanteste Meer/Wellen-Darstellung hier in der Galerie.
    Ich denke, gerade wegen der ungewöhnlichen Gelb/Grün-Effekte im Vordergrund.
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Unglaublich! Wasser kriege ich nie hin...
    Sieht super aus :)!
  • Lea
    Lea
    vielen Dank an euch alle! @copy: hab mir verschiedene Wasserlandschaften angeschaut und mir sozusagen eins ausgesucht und versucht von allem etwas reinzubringen. will ja langsam vom abmalen wegkommen ;) vlg, Lea
  • ypoc
    oui, sieht kühl aus, dein wasser. Hast du das abgemalt?
  • WlehcaR
    mir auch! Interessant das braun und das grün, was man eigentlich nicht erwartet, aber dennoch passt!
    Lg, Rachel
  • emarap
    Schön wie Du die Klarheit des Wassers gemalt hast!!! Mir gefällts sehr gut!
    LG Antje
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    hm sieht interessant aus. besonders der lichteinfall. irgendwie seltsam aber gut. die braun-roten wellen im vordergrund könnten aber auch fleischbrocken sein... mir gefällts!