KunstNet nutzt Cookies. Details.
Design, Modellbau, Architektur, Miniaturhaus, Couchtisch, Möbel

DesignmodellbauArchitekturminiaturhaus

  • Von achim fromm hochgeladen

    Miniaturhaus im Masstab 1:50, nach Originalplan, als Couchtisch verwendet, mit Beleuchtung

TitelMiniaturhaus im Couchtisch
Material, TechnikHolz + Glas
Format 70/100/42
Jahr, Ort2004 Salzburg
Preis in dieser Ausführung 1 500,- € Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1431 4 6 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tsnukbla
    tolle sache was du hiergemacht hast lg
  • achim fromm
    achim fromm
    es wird nur das Haus von innen beleuchtet, wär aber auch kein Problem die Strassenlaternen zum Weg zum Haus auch mit zu beleuchten. Bei diesem Modellhaus wird das Haus mit Strom beleuchtet, ging aber auch mit Batterie.
    Liebe Grüße
    Achim
  • nasuS
    Hallo,

    die Idee finde ich sehr gut - wird nur das Häuschen beleuchtet (LED's?)oder mit Miniatur-Strassenlaternen auch der Weg zum Haus?
    Mit Stromanschluss oder Batterien?

    mfg
    Susan
  • iracsa
    nett. Experimentelle Landschaftscouchtischgestaltung, find ich natürlich gut :-)