KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digital, Abstrakt, Digitale kunst, Fremde, Tiefe,

KunstDigitalAbstrakt

TitelFremde Tiefe
Format A3 420 mm x 297 mm
Jahr, Ort2001 Pforzheim
Preis auf Anfrage
Tags
Kategorien
Info737 3 1 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roman Mindt
    Roman Mindt
    nach meinen empfinden ist rein die stimmung grandiös , der inhalt dessen etwas spärlich , die augen die wie ich denke eine zentrale rolle spielen sind etwas schwer zu erkennen , aber sonst vom gesamteindruck echt ut , würde ich mir in meine bude hängen ;o)
  • denaben
    denaben
    Das Thema ist sehr gut, die Augen haben mich gleich gefesselt. Aber ich denke, die Augen sollten deutlicher, mit mehr Kontrast rüberkommen.Insgesamt finde ich es etwas zu dunkel (eben zu wenig Kontrast). Mich würde dazu interessieren, wie es entstanden ist
  • iriJ
    Ja, ganz nett. War sicherlich viel Arbeit, eine wirkliche Bildbewertung kann ich leider nicht abgeben, da ich mich in den Digitalen Medien nicht so gut auskenne, von der Aufmachung her ist es jedoch nichts wirklich neues. Aber etwas das mich vom Hocker reißt ist eh spärlich gesäht. Bin da ziemlich mäkelig.