KunstNet nutzt Cookies. Details.
Spachteltechnik, Musik, Figuren, Fantasie, Tanz, Acrylmalerei

SpachteltechnikMusikFigurenFantasie

  • Avatar
    Von Andreas Mohn hochgeladen

    Der Klabautermann entsand ganz spontan, als ich ein Bild mit viel Struktur kombiniert mit der Darstellung einer abstrakten Figur in Sinn hatte. Die Farbe grün ergab sich auch spontan. Irgendwie passte alles wunderbar und ich ergänzte das Ganze noch mit diesem schlangenförmigen Gebilde, das z.B. ein dickes Seil oder ein Wasserschlauch sein könnte, oder fällt Ihnen noch etwas anderes ein?

TitelKlabautermann
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 x 80
Jahr, Ort2005 Pinneberg
Preis 500 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info881 4 2 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • 102
    102
    wieso in giftgrün? gefällt trotzdem
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    aha...so sieht er also aus ;o)
    klasse gemacht.

    lg,mivo
  • Christiane
    Christiane
    gefällt mir, hier finde ich sehr wichtig es in der vergösserung anzuschauen, da kommt das leuchten gut. ich frag mich jetzt:klopft er oder hobelt er, denn es heisst doch: wenn er klopft, bleibt er; wenn er hobelt, geht er. ahoi ;-)
  • gamod
    .