KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grafik, Ruhe, Under water, Schildkröte, Berlin, Unterwasserwelt
TitelSilence
Material, TechnikAquarell
Format 42cm x 56cm
Jahr, Ort2007
Preis Anfrage stellen
Kategorien
Info1588 13 8 3.5 von 6 - 10 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • rundesdreieck
    rundesdreieck
    silence?
    :-))
  • mad
    mad
    süß!
  • Andreas
    Andreas
    Silence kommt gut rüber, es ist märchenhaft... (hmm, hatte ich das schonmal kommentiert, die erste Version? Weiß nicht mehr...)
    ***
    "Keine Angst!" erscheint wohl als magische Schrift auf dem Panzer der Schildkröte, und... vielleicht noch etwas, was nur für die Taucherin bestimmt ist.
    ...wie es wohl sein mag, wenn Meister Hora die Zeit anhält: Vielleicht,... ein wenig wie unter Wasser.
    Gefällt mir sehr gut.

    (:
    LG Andreas
  • dnumreebdrE
    :O*
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Ilona,
    die Schildkröte vermittelt der Taucherin etwas Zeitloses...Uraltes...Langsames...Stressfreies.... :o))
    Gruss Ella
  • Ilona
    Ilona
    *lächel*
    irgendwie habe ich erkannt das es von dir ist Ella
    Es hat etwas behütendes
    obwohl eine Schildkröte eh schon ein Schutzschild hat...oder doch nicht?
  • El-Meky
    El-Meky
    hachja ... Stille ... abtauchen und geniessen ...
    und staunen ...
    :o)
  • greenbird
    greenbird
    Gefällt mir auch.
    LGG
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Ela, die vorherige Version war sehr blass.
    ich habe mehr blau / Farbe ins Bild gegeben und ihr Haare gemalt und die Konturen verstärkt. vielen Dank für dein feedback !! *smile

    Hallo Moni du treue Maus ,
    Ich freue mich immerwieder, wenn du hier vorbeischaust !! DANKE !
    liebe Grüsse Ella ;o)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ach ella...für dich steck ich auch mal meinen kopp ins KN...in diese stille und staune...mehr oder eher weniger....was so vorbei kriecht! ich weiß nur nicht...wie lange ich hier noch rumdümpel....mir fehlt ein "wow" weniger hier, denn dieses sprach ja zu mir! ;-o)))
    blubb...blubb...ich grüße dich
    moni
  • kiluga
    kiluga
    das bild ist irgendwie .. schräg und das mag ich..
    weiß zwar nicht mehr wie es vorher war.. aber egal
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Sabina, danke für dein feedback ! *freu

    Gruss Ella
  • trofgniR
    ich mag deinen Stil - unverkennbar!
    lg Sabina