Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Wandbeschriftung, Blätter, Herbst, Glas, Fusing, Lampe

AlbumHerbstNaturBlätter

  • Von Sabine Bergmann hochgeladen im Album Album Bergmann Glaskunst Natur am 10.01.2005

    Ich vermisse den Frühling, presse mir jedes Jahr Herbstblätter um diese auf Karten u.s.w. zu verwenden. Jetzt sind sie mir in die Hände gefallen und ich dachte mir... ein Hauch von Herbst und es wird mir wärmer ...

TitelDer Rest vom Herbst
Material, TechnikGlasverschmelzung
Format 50 cm
Jahr, Ort2005 Oberirsen SB
Preis Anfrage Anfrage stellen
Tags
Info1151 2 6 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    Merci Zusammen, ja die Blätter sind ersteinmal aufgebrannt worden. lg sabine
  • lisa
    lisa
    Sind da jetzt die richtigen Blätter im Glas oder? Sieht super aus! Würde gerne mal in echt sehen, wie es wirkt, wenn Licht da durchscheint.

Bisher: 504.324 Kunstwerke,  1.948.783 Kommentare,  274.102.624 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Der Rest vom Herbst‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.