KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    Hallo Ihr zwei,
    ja die Konturen werden ein bißchen härter aber nicht viel.
    Die Teile werden zusammengesetzt, und teilweise mit Glasstaub bearbeitet. Je nach dem welche Effekte ich erreichen will. Mit Glasuren wird gar nicht gearbeitet, die Objetke sind hinterher 100% aus Glas.
    Das sind keine blöden Fragen sondern interssierte. Und ich Freue mich darüber.
    LG sabine
  • emarap
    Das Motiv finde ich einfach stark! Was mich interessiert: Setzt Du die Teile mosaikartig zusammen oder benutzt Du Glasuren und läßt sie ausschmelzen? Bitte verzeih einem Laien wie ich es bin diese blöde Frage!
    Liebe Grüße Antje
  • arteP
    Es sieht aus wie ein samtiger weicher Teppich und das Motiv gefällt mir.
    Ich bingespannt ob es nach dem Brand auch so schön wird oder ob die Konturen und Farben härter werden. Beste Grüße PS. Einerseit wirkt es wirklich wie Ruhe, sehr beruhigend, aber durch den Riss macht es auf mich eher den Eindruck eines Umruch, einer Wandlung der Person