Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Alter, Freund

Malerei

  • Avatar
    Von Andreas hochgeladen am 22.07.2007

    Wieder extrem sparsam... ich wollte noch mehr hinzufügen, glaube aber, alles weitere hätte es nur kaputt gemacht.
    Ich hoffe ja, es wirkt nicht kitschig (;

Titel Mach's gut, alter Freund!
Material, Technik Tusche auf Aquarellpapier
Format 24x32
Jahr, Ort 2007, Berlin
Tags
Kategorien
Info 1071 9 2 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Weniger ist meist mehr. Kommt super daher!
  • Andreas
    Andreas
    ...vielen Dank! (:

    LG dlM.
  • Gast , 7
    Hallo Andreas,

    Sparsam macht schön, zumindest bei diesem Bild hier.

    Und auch wenn es sowas von irrelevant für Dein Schaffen ist:

    Mir gefällt es sehr gut. :O)

    Lieber Gruss
  • K.S.
    K.S.
    Kitschig!??? Wie kommst Du denn darauf, Du hast mit wenig sehr viel zum Ausdruck gebracht. Da ist auch eine Spannung zu spüren, zwischen den beiden Bäumen, warscheinlich wegen des hellen Lichtstreifens.
    Ein schönes Bild, Deine sw-Aquarelle gefallen mir am besten.
    lg Kerschodon
  • Andreas
    Andreas
    vielen Dank! (:
  • Gast , 4
    sehr gelungen, gefällt mir
    lggaby
  • Gast , 3
    *träum*
  • Gast , 2
    oh und wieder so ein tolles bild nein das ist nicht kitschig..gruss mini
  • Gris 030
    Gris 030
    herzzerreissend der titel
    nicht kitschig

Bisher: 537.450 Kunstwerke,  1.985.503 Kommentare,  362.033.790 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Mach's gut, alter Freund!‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.