KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei,

unfertigWerkenMalerei

  • Avatar
    Von le hochgeladen

    war unzufrieden mit dem bild und hab es nun übermalt.
    es wird hier in den nächsten tagen entfernt. le

Titelmoi
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 80 cm
Jahr, Ort2004/2005 OS
Preis unverk.
Tags
Kategorien
Info759 5 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • alemap
    angsteinflössend für mich… ein dunkler traum… wirklich. mir krampft es dabei fast das herz zusammen. fünf punkte für diese starken gefühle!
  • emarap
    Das finde ich sehr gut! Es hat was geheimnisvolles. Der Farbverlauf erhöht die Spannung und gibt dem Bild eine
    fast unheimliche Wirkung. Dies sit für mich eines Deiner besten Bilder.
    LG Antje
  • ciV
    Spannend isses, da hat fluffy recht.
    Hat was sphärisches........
  • le
    le
    digital.. ne ne... aber unfertig allemal.
    danke für deinen eintrag und grüß mir meine heimatstadt.
    le
  • yffulf
    hallo toi!
    Spannend, das Bild....Warum unfertige Werke? Bewusst? oder bist du dir noch nocht ganz sicher? Die abstrakt-Wirkung und dann doch wieder das Portrait, das kalte weiss-blau unten und die warm-dunklen Farben oben, ohne Wiederholung im anderen Bereich, lassen eine zusätzliche abstrakt-Wirkung entstehen. Im ersten Augenblick habe ich den Thumbnail als Digi-Bearbeitung angeschaut....