KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Martina Louise Pearce
    Martina Louise Pearce
    Sehr schön anzusehen und ein fantastischer Einklang der farben.Bewundernswert!Gruß,Martina Louise Pearce
  • igoY
    Wunderschönes Bild...wieder eine *1*....Gruß Yogi
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Dieses Bild... Fantastisch!
    Mir gefällt vorallem der Gebrauch der Komplementärfarben
    im Himmel, es gibt dem Bild einen ziemlich starken Ausdruck!
    Super gemacht!
    Greez Lena
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Es fällt mir wirklich schwer zu sagen welche Deiner Bilder die schönsten sind, sie sind so gleichbleibend schön und trotzdem immer wieder eine große Überraschung. Außerdem möchte ich mich der Meinung von Kunstfanatikerin anschließen. LG Devil-su
  • naitsaB
    DAS GEFÄLLT MIR AUCH;KANN MICH GAR NICHT FESTLEGEN!
  • emarap
    Da hast Du wieder eine ganz tolle Stimmung gezaubert! Verblüffend mit wie wenig Aufwand Du dies erreichst. Toll!
    Liebe Grüße Antje
  • relttaSareV
    Mir gefällt so sehr dein Stil. Speziell in diesem Bild - die Farben, das Motiv selbst, das Leuchten und die Atmosphäre. Ein sehr schönes Bild! Gruß! Vera
  • Foto-Gräfin &
    Foto-Gräfin &
    Ich schaue mir schon länger Deine Bilder und Neuzukömmlinge regelmäßig an. Und ganz im Ernst: Meiner Überzeugung nach bist Du eine der allerbegnadesten Malerinnen, von allen die hier ihre Bilder ausstellen!! Ganz großes Talent!!! LG
  • Urs Zimmermann
    Urs Zimmermann
    Hier gefällt mir das "etwas naive", das aber trotzdem irgendwie überhaupt nicht naiv ist. Schöne Farben.
    Mit lieben Grüssen, Urs
  • mikajo
    mikajo
    Danke Katzenaugen.Ich freue mich,daß dir mein Bild gefällt.LG Jolanta
  • arteP
    Wunderschön, mir gefallen die Farben und das Motiv sehr.