KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hund, Malerei, Tiere,

HundleckerMalerei

Titeldas hund
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 20 x 20 cm
Jahr, Ortjetze
Tags
Kategorien
Info3368 33 3 2 6 von 6 - 1 Stimme
  • 33 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kristina Rausch
    Kristina Rausch
    deine Hundeprotrais sind erste Güteklasse !
    la gatta
  • bisa
    bisa
    Normalerweise werden Leute, die Hundis und Katzis malen hier totaaal verrissen ... der Bastian hat (natürlich absolut zurecht) so´n guten Ruf, dass sich das hier keiner trauen würde, grins. Aaaber ... das hier is halt auch´n Tick anders als anders....
    Meine Nachbarin hat insgesamt 5 (!!) Möpse: zwei sind oberhalb der Magengegend angewachsen und nicht mehr ganz taufrisch, einen hat sie sich zum Manne genommen (menschlicher Rüde ohne Hals und von den Maßen her ungefähr gleich breit wie hoch) und dann noch zwei Hünd der Rasse "Mops" .... die röcheln den ganzen Tag rum, weil sie keine Luft bekommen, sind total überfüttert und haben dauernd Augenentzündungen, weil die Glubschies so weit rausstehen, dass sie ständig wo hängen bleiben - arme behindere Kreaturen - naja, so ist der Mensch - "irgendwie "entartet", dass er sowas züchtet, kauft und sogar Freude an dem Siechtum hat. Ich glaub, dass diese Hunde sich genau sooo fühlen, wie du es hier gemalt hast, nämlich sch....... (ich mein selbstverständlich den Ausdruck des Tieres, nicht die Qualität deiner Malerei, huch ... Fettnapf, wo bist du?)
    lg bisa
  • bastian schreck
    bastian schreck
    herr bazuzu,
    denken sie doch bitte an die kinder.

    wenn ich nun anfangen täte, die blümchen und bienchen-nummer zu malen, dann wäre ich ja des teufels.
    ich bitte sie daher eindringlich sich die nötigen details kraft ihrer überragenden imagination in bild und ton vorzustellen... :)

    @geradaus: besten dank!
  • uzuzab
    Ahja! - Wollte schon immer wissen wie eine Mischung aus Seeelephant und Rollmops aussieht: Bitte aber darum - den Geschlechtsackt zur Produktion desselben ebenso zu zeigen!!!!

    mfg
    Bazuzu
  • geradeaus
    geradeaus
    Was für ein apartes Tier!! Wunderbar, die majestätische Haltung mit dem leicht walroßmäßigen Körperbau und dem milchigen Blick!!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    thanx betti, roxan und rowo (wie gewohnt zu gotteslästerlichen uhrzeiten unterwegs...) :)
  • RoxanDarcy
    RoxanDarcy
    Der Hund erinnert mich an den verstorbenen Hund meiner Tante ... Wenns Kaffe gab saß er mit am Tisch (das is kein Scherz) und bekam ein Stück vom Kuchen ab ... XD
  • itteb
    Cooler Mops - mir gefällt dein Hundegedöns! Freu mich schon auf den rosa Pudel ;)) Grüße Betti
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Oha, der arme Hund. Der arme Poet. Ach, alle arm ;)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    bäuerchen läuft... :O)
  • El-Meky
    El-Meky
    das Hundi dankt auch , wenns sein Bäuerchen gemacht hat . ;o))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    betanke mich :)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    f e t t e
    k a t z e




    für consti
    oder
    fette
    katze
    oder
    fett ekatze
    :)=
  • Andreas
    Andreas
    "klicke, um das Bild in voller Größe anzuzeigen"
    ........
    ......
    ...
    ich trau mich nicht, der ist schon so... ääääh,... gewaltig!
    (((:
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Ach du scheiße ;-0
  • bastian schreck
    bastian schreck
    :)
  • NIWREW
    WERWOLFKOFFERHAMMERFELLFETT!!!
    Wie immer*****
  • bastian schreck
    bastian schreck
    hundi sagt danke allerseits. :)
  • maru
    maru
    omg! das is ja wirklich
    schon ein roll-mops :-)
  • martinicio
    martinicio
    🔗

    :)
  • Marie Hahn
    Marie Hahn
    super hinbekommen
    was haste den als vorlage genommen?
    mfg marie
  • kiluga
    kiluga
    coole sache ;-)
  • tnubetueh
    das hund ist bestes hund von welt, weil ist sich schönes böses witz von fettes hund metternich...
  • Fyxo
    ein kleiner süsser hundi^^
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    süßer Klops ahh Mops ;)
  • efwe
    efwe
    ach du schreck :))
  • greenbird
    greenbird
    Grauenhaft, falsch verstandene Tierliebe. Der müsste schon geplatzt sein, lach. Klasse Bild.
    LGG
  • bastian schreck
    bastian schreck
    :))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    fette katze
  • Grischa
    Grischa
    ich finde es witzig die fresse ist dir aber gut gelungen
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich würde ja so gerne auch das Frauchen vom Hundi sehen.
    Ich könnte schwören, sie sehen sich ähnlich ! ;o))

    Gruss Ella
  • bastian schreck
    bastian schreck
    :)
  • lisa
    lisa
    oh schreck, da hast Du aber mal wieder zugeschlagen :D