KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Portrait, Weißhöhung, Zeichnung, Bleistiftzeichnung, Wip,

PorträtWeißhöhungUnfertigWIP

  • Von Rene hochgeladen im Album WIP

    mit mehr Details..hab den kontrast hier mal ein bisschen hochgesetzt vorm hochladen...letzte Details bzw. Schatten kommen noch und die Weißhöhung, worauf ich gerade ein wenig gespannt bin.. :))

TitelÜbung aus Sammlung Leonardo - Jean Gabin2
Tags
Info2470 58 2 1 2.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 58 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    no worries :o)
    war nicht sauer...mag dich ja auch.
    lg rene
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Lieber Rene,
    da habe ich Dir wohl auf die Füsse getrampelt (mit dem letzen comment)?
    Sorry!
    Mag Dich (unbekannterweise) und den (auf Deine Weise)
    glg
    kat´l
  • Rene
    Rene
    hi kat'l :o)

    lg zurück...
    danke ;o)
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    ich mag ihn immer noch
    lg
  • Rene
    Rene
    kein wink? muss den gabin doch endlich mal beenden und abhaken (und weiter üben *g*)
    glg zurück :o)

  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Lieber Rene - kein Wink sondern ein freundliches Winken und ich hoffe
    DIR GEHT ES GUT.
    Ganz liebe Grüsse in den Norden, so weit ;O(
    Katrin
  • Rene
    Rene
    thnx katrin..hab den wink verstanden ;o)
    gibt hier leider noch nix neues...

    glg rene
  • Rene
    Rene
    hast recht..ist fast schon ein jahr her...wird langsam zeit..mach bald weiter und gelobe besserung...

    off-topic...
    wer hätte das gedacht..gerade das 2:0 *freu*


    lg
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Also , was ist mit der Weißhöhung die uns vor einem Jahr !!!!versprochen wurde
  • Rene
    Rene
    ja, bin damit noch etwas zögerlich..dabei fing es als übung an... bin auch gespannt, ob's was wird..
    danke dir sehr yve :o)

    lg rene
  • Gast , 20
    Der wird mit Sicherheit gut. Bin gespannt, wie er fertig aussieht. ;)

    LG, Yve
  • Rene
    Rene
    oh.. dankeschön mini... noch kann ich ihn versauen... ist ja noch nicht fertig..wed dann hoffentlich bald weiter machen können :o)
    hi boris.. auch an dich vielen dank..wiegesagt :o)

    lg rene
  • Gast , 19
    wow ups der wäre mir schier durch die lappen
    ein klasse zeichnung mit viel ausdruck...bravo...
    gruss mini
  • Rene
    Rene
    danke danke ren1, du meister-schieber...

    das tat doch nicht not.. kann doch auch in mein profil gucken, wenn ich sie sehen will *lol*

    ;o)
  • Gast , 18
    Toll gemacht Rene!

    LG Boris
  • Rene
    Rene
    hey kat'l :o) hast ja recht..ein wenig weiter gemacht hab ich ja..aber find im moment keine rechte zeit und lust dazu..ist aber als nächstes dran...bevor ich anderes beginne... danke fürs antreiben ;o)

    glg rene
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Gut, die Keule reicht also auch nicht. Dann müssen ab sofort Stahlträger o.ä. herhalten, ich fasse es ja nicht ;O)))
    Rene, halten Dich denn die Engel so in Atem oder fehlt der Spitzer, Stifte (schick ich Dir notfalls) oder nimm Kreide, oder ...

    BITTE!!!

    glg
    Kat´l
  • Rene
    Rene
    *grins*
    hast sowas von recht katrin..die keulen hab ich mir verdient ;o)
    werd bald wieder anfangen zu zeichnen.. den gabin hab ich mir schon vorgeholt gestern.. er guckt mich grimmig an ;o)

    glg rene
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    und jetzt mal statt irgendwelche Zäune auseinanderzunehmen - die Keule!!!
    Lieber Rene, bitte - mach ma, und
    gleich mal ein danke für die comments hinterher (sorry zeit), aber immer wenn zeit ist hier reinzusehen - is er einfach noch nich da ;O(
    Keule 1 oder
    Keule 2 oder
    Keule 3,
    welche hätten´s denn gern?

    Egal welche sie kommen alle drei auf Dich nieder, so nach un nach immer mal wieder ;O)

    Trotzdem - Steh mal wieder auf und
    liebe Grüsse

    die Kat´l
  • Rene
    Rene
    danke (umgekehrt hätt mich auch gefreut *g*)
    naja..versauen könnt ich ihn noch, den actor ;o)
    lg rene
  • efwe
    efwe
    suupa zeichnung -supa actor--- oder umgekehrt-- ¿)
  • Rene
    Rene
    oh.. erwischt.. hast sowas von recht.. obwohl ich mir eine kleine zeichenpause verordnet habe im moment..geht aber bald los..versprochen :oP
    hab mir noch letzens nen kreidestift für die höhung geholt..hätte damals auch nie gedacht, dass ich mit gabin soooo lange brauche...
    danke liebe kat'l :o)))

    glg rené
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    So, da sollte ich doch einmal wieder nicht den Zaunsphal, sondern den ganzen Zaun nehmen ;OD (nette Vorstellung).
    In freudiger Erwartung sehe ich in Dein Profil - UND???

    Lieber Rene - BBBIIITTTTTTEEE!!!
    Mach ma´

    Lächelnde Grüsse an Gabin und
    DICH .O)
  • Rene
    Rene
    jetzt erst gesehen... danke für den kommentar ironside :o)

    ich mag zeichnungen auch sehr (andere oft mehr als meine *grins*)

    :o))
  • Gast , 17
    ich finde zeichnungen immer wieder beeindruckend ....

    klasse =))
  • Rene
    Rene
    sehr bald...diesmal wirklich.. vorher wird nichts anderes angefangen..versprochen *grins*
    danke sabina :o))
    lg rené
  • Gast , 16
    Klasse Zeichnung - und wann geht`s weiter? :-o)
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    Hallo Rene

    Ja genau das ist es.
  • Rene
    Rene
    genau.. so wirds gemacht... kragen wird nur in weiß angedeutet..nicht ausgearbeitet :o)
    danke.. lg rené
  • Scalatore
    Scalatore
    ein paar weiße akzente/lichter reichen völlig.
    bloß nicht den schulter-/brustbereich durcharbeiten!
    eigentlich ist das porträt schon sehr gut so.
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    Ich kann es mir Bildlich vorstellen,
    wenn es so wird wie du es Schreibst wird es
    super super.
  • Rene
    Rene
    hallo rene..lange nichts gehört*lol*
    ist auf grauem karton.. rechts oben (haare, ohr) wird noch weiß gehöht und ein paar andere akzente.. und der kragen wird auch mit weiß angedeutet..

    danke :o)
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    Hallo Rene

    Ich finde das die Schulter durch den kragen verdäckt ist.
    ansonsten Super.

    Frage: Ist das Weiss oder Graues Papier?
    Weil Foto ein bischen dunkel ist.
  • Rene
    Rene
    gracie scalatore :o)
    die schultern kommen hier wirklich schmal rüber.. das bild ist ausgeschnitten.. zu sehen ist so ein altmodischer kragen..die schultern gehen an der seite (hier nicht zu sehen) noch weiter...
    muss ich endlich fertigzeichnen... :o)
    lg rené
  • Scalatore
    Scalatore
    nice one!
    etwas schmalschultrig ;-)
  • Rene
    Rene
    kleiner wink mit dem zaunpfahl? kam an *grins*
    wenn der wauwi fertig ist, mach ich ihn zuende (gebe ihm den rest *grins*
    dankeschön :o)))
    lg rene
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    sanfte grüsse ;O)
  • Rene
    Rene
    *grins* danke dir.. werd dich nicht mehr lange warten lassen.. habs öfter hervorgekramt, aber irgendwie keinen nerv gehabt, zuende zu machen :(
    glg rené
  • Gast , 12
    nu - damit das hier mal vorwärts geht vielleicht hilft der zaun-PFOSTEN!
    lg ;o))
  • Rene
    Rene
    danke für den tip :)) kann ich mir gut vorstellen.. will ein wenig lockerer, freier werden.. und so langsam auch farbiger *grins*
    dieses obige hätt ich mir auch als mischtechnik gut vorstellen können :))
    lg rené
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    schon mal probiert mit tusche zu zeichnen - ich glaub das wär dein ding ...
  • Gast , 10
    Gerne :O)
  • Rene
    Rene
    da bin ich gerade so gespannt drauf...hab ihn deshalb auf (dunkel)grauem karton gezeichnet.. an sich ist er so aber sehr sehr dunkel..hoffe, ich setzt die weißhöhung dann auch richtig und dosiert *grins*
    danke nochmal :o)))

    lg rene
  • Gast , 10
    Ich würd ihn so lassen. :O)
  • Rene
    Rene
    dankeschön..das freut mich :)
    ich kannte ihn vorher nicht (oder kann mich nicht erinnern an filme) aber stimmt, er strahlt lebenserfahrung aus
    sollte ihn bald mal zu ende bringen..bin auf diese weißhöhung neugierig?
    danke
    lg rene :))
  • Gast , 10
    Ich mag Gesichter die das Leben gelebt haben. :O)
    Ich mag Jean Gabin.
    Ich mag Deine Zeichnung.

    Und ich mag die Kombination aus diesen 3 "Ich mag ..." Komponenten.


    Lieber Gruss

    :O)
  • Rene
    Rene
    thanx jedoch :)))) mir kommt er auch irgendwie bekannt vor *grins*
  • Gast , 9
    habe ich den sofort erkannt .

    Gut gezeichnet
  • efwe
    efwe
    feine sach-
  • Rene
    Rene
    dankeschöööön..lieb von dir sabine...muss das auch endlich fertigstellen...
  • zmaus
    zmaus
    Find ich sehr gut!

    LG, Sabine
  • Rene
    Rene
    so schnell gebe ich nicht auf, moni ;o)
    muss die vermeintlich hängenden schultern noch ausarbeiten, so dass man dann sieht, dass es doch nur ein dicker mantelkragen ist *lol*
    wochenende mach ich weiter...wird mal zeit... ja ja, die zeit ;o)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ja ...wo ist sie denn nun...die fortsetzung...oder hast du dieses...mit hängenden schultern ..wie hier...lieber aufgegeben? ;-)))
  • Anna M.
    Anna M.
    Jean Gabin - wie schön. (:
    Die charakterische Gesichtszüge sind wahrlich gut festgehalten worden. Habe ihn sofort erkannt. Besonders gefällt mir die rechte (von mir aus) Wange bzw. Gesichtshälfte; weshalb kann ich zu meinem eigenen Bedauern nicht begründen. Einerlei - ein tolles Werk.
    Grüße,
    K.
  • Isisnofret
    Isisnofret
    Sieht gut aus! Sehr ausdrucksstark, weiter so! lg, Annabell :)
  • Rene
    Rene
    danke *grins*
    ja, beim ersten Bild sieht mans auch schon (und liest's).. hab ein paar sanfte weißstriche schon gesetzt... zieh einige details/schatten nochmal in schwarz bzw. weichem bleistift nach und dann bekommt er seine "erleuchtung" *lol*
    danke für eure lieben kommentare :))
  • greenbird
    greenbird
    Sieht schon sehr lebendig aus. Bin schon gespannt.
    LGG
  • Gris 030
    Gris 030
    is da rechts oben schon der anfang der weisserhöhung?

    sehr gute zeichnung