KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    gutes bild! önnte ich mir auch schick in acryl vorstellen...
    grüße, bastian
  • onomcinos
    emily strange ist auch bei mir zuerst angekommen, klar wegen den farben. ist aber auch einfach eine verdammt gute kombination. auf jeden fall eine schöne arbeit!
  • sersisa
    sersisa
    emily find ich klasse *lach*, liebe diesen comic.
  • agevtnecniv
    Hey Sandy! Die Farben Deiner Bilder erinnern mich an "Emily the Strange", die ich sehr cool finde! Deine Bilder sehen auch super aus! mfg Vincent
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ...ti puchschdabn, sso plööd! aber sandy, du kannst neue ikonen schaffen...der stachel des skorpions mit ihr im ring...das querformat bietet raum für bewegung. vorschlag: versuch mit kleinzahligen serien, die dem hungrigen betrachter diesen raum öffnen...ich gehöre zu den hungrigen! gruß dieter ;-)
  • rep
    texte sehen von ferne oft schon blöd aus. :)
  • agnehs
    sieht als thumbnail gut aus, von nahem recht blöd... ausserdem so ein bisschen standard-retro... aber sonst in ordnung =)