Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jopa
    🔗

    Das kam mir gleich bekannt vor!
  • Isisnofret
    Isisnofret
    also ich find die blauen lippen sehr geil. :) mit der götterspeise hat matthias allerdings recht ;) trotzdem schönes bild!
  • Andreas
    Andreas
    Jooo...als Kritik am übermäßigen sich-füllen-bis-zum-überlaufen und damit Verdrängen dessen, was rudimentär im/vom Menschen noch "da ist", fände ich's gut; weiß aber nicht ob's so gemeint ist. (:
    Aber blaue Lippen bekommt man bei zu wenig Sauerstoff im Blut (z.B. zu lange im kalten Wasser*g*). Sauerstoffmangel, jo, das würde hier ja auch passen! (:

    LG dlM.
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Ansich cool-die Riesenflasche und die Hasenzähne stören mich etwas.Auserdem sieht die Flüssigkeit eher nach Götterspeise aus,der konsistenz wegen!
    Ansonsten nicht schlecht!
    Alles liebe-Matthias
  • Gast , 1
    das find ich cool! hat was! :)
    obwohl ich rote lippen besser finde! ;)

    lg martin

Bisher: 526.255 Kunstwerke,  1.972.170 Kommentare,  328.662.970 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚blaue lippen‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.