KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hund, Chaisselong, Kitsch, Acrylmalerei, Schreck, Malerei

HundchaisselongKitschAcrylmalerei

Titelbiedermeiergedöhns mit hund drauf
Material, Technikacryl leinwand
Format 20 x 20 cm
Jahr, Ortgestern
Tags
Kategorien
Info2436 24
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kristina Rausch
    Kristina Rausch
    klasse Performation !
    große Klasse die kleine Tretmiene ;)
    la gatta
  • bastian schreck
    bastian schreck
    besten dank herr demuth!
  • tsinogyloP_ehT
    top, die töle !
  • bastian schreck
    bastian schreck
    grobbe leinwandstruktur tut meinen zarten pinselein weh. pfui.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    oh, der herr bazuzu ist auch schon ausm koma auferstanden...

    ich verkehre innen etblissemengs nur zwecks studien an ziergetier (die ham ja immer so süsse schosshundis) und ziermöbiliar aus längst vergessenen goldenen epochen.

    un ick dacht die frauen mögen dat rasierte. :)=

    bussi
  • uzuzab
    Ah! Mein Schamhaar-Toupet - schön das Sie es gefunden haben - Das heißt aber auch, Sie verkehren in den selben Puffs wie meiner einer - das blaue Zimmer is´ nett nicht wahr....


    mfg
    Bazuzu
  • bastian schreck
    bastian schreck
    dankeschön!
    @vera: welche herrchen dann bitte, sind doch alles ganz arme waisenwesen. traurige schicksale, sie verstehen... :)
  • greenbird
    greenbird
    Schrecklich schön ;-))
    LGG
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    kannst du nicht mal ein Porträt von dem Herrchen machen?;-)
    LGvera
  • bastian schreck
    bastian schreck
    guten abend frau kiluga,
    wir wollen uns lieber freuen, dass sie nicht versuchen zu jagen und einfach nur kitschig und hübsch gebürstet sind... obwohls ne amüssante vorstellung ist mitm jagen. :)

    grüze
  • kiluga
    kiluga
    und dieses schleifchen hmm.. immer dieses fiese diatfutter..man sollte sie das jagen lehren.. jawohl..ich mein das frauchen wird bestimmt zungenschnell eingespannt.. ;-)
    cool scharf fett deine lieblinge
  • bastian schreck
    bastian schreck
    stretchlimo mit fell (bevorzugt rosa synthetikplüsch) ist mein erklärtes langzeitziel und von der machart/denke durchaus ein berechtigter vergleich. :)
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Erinnert mich an Stretchlimo mit Fell;-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    thanx tom,
    grüßdichauch. :)
  • reiabT
    Brüller des Tages! Grüße Dich!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    jo, genau. katzenfellfetz halt.

    der läufige schäferhund war mir bisher zu diffizil zum malen tun, weil der läuft doch immer und nach laufendem modell malen gibt dann immer so lahme futurismusschinken... und dann sabbern die immer so, das ist ah.

    aber vom klischeefaktor her müsste der eigentlich noch kommen. muss mal sehen, wieviele welpen noch geworfen werden. solange das läuft läuft das halt um grad mal wieder bisschen was zu malen, ohne riesen kopfzeugs und gleich den gedanken an neue serie oder so.

    rosa pudel wird wohl das nächste sein, aber psst.

    @heutebunt:
    dankeschön. werd mal sehen, was sich machen lässt, aber nur, wenn die ganz dolle qualifikationen mitbringen. wobei natürlich der name schon ne qualifikation ist... :)
  • tnubetueh
    künstliche köter köstlich inszeniert - kennste mexikanische nackthunde? bitte um einschlägige illustration ;-)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    du meinst eine neue haarkunst für seinen bunkernischel :) + aus dem rest ein wenig brustbehaarung
    um nochmal auf deinen gesichtsausdruck zu kommen - es sind die inneren seiten - ich bin auf die szene mit läufigen schäferhund gespannt :)))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    jo moi, herr kater, sie wissen jo, wie dos is...

    wie der herr, so s´ gescherr.
    der pessi könnt sich aus sowas nen schicken xxl-fetz machen... :))

    grüze
    das buz-ich
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    tehh arter, airklärö mir mol woarum die fetden katzen do, die du dich so tust,immer dainön gesüschtsausdruck drogen. kann es sain doas du selbscht gärn soane katze wärscht? jädenfaals findsch die so rüchtisch butzüsch.

    :)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @heliopo: die machen keine häufchen sondern kittel, oder ganz kleine kompakte würfel. und die räumen sie sogar selbständig weg, unaufgefordert versteht sich. das ergebniss guter erziehung und liebevoller aufzucht.

    @anne: who the f... is daisy? :)))

    @annegret: mitm rassendenken hatte ich das noch nie so... aber ausgangspunkt für die überzüchtung war in diesem fall ein malteser bzw. eine malteserin. :)

    grüße
  • El-Meky
    El-Meky
    lol
    du bist wohl aufn Hund gekommen. :o))

    du malst diese KleinstRassen
    überfett und übergross wie ich sehe.
    willst du damit etwa deren HundeMuttis anprangern ??? ;op

    *Viel Spass beim Häufchen wegmachen !! ;o))

    Gruss Ella
  • kaatsdaR-ennA
    Das ist Daisy!
  • tergenna
    lach - was ist denn das für ne *Rasse*
    grüßle annegret