KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hund, Stuhl, Rosa, Herz, Kitsch, Klischee

HundStuhlRosaHerz

  • Von bastian schreck hochgeladen

    farben und abstufungen kommen leider aufn foddo nicht originalgetreu, der verlauf ist ganz schmoov ohne absätze vom dukleren rot zu hellem rosa...

    das waren erstmal die drei viecher, muss jetzt mal wieder bisschen haushalt machen und kleines auftragsbildchen und dann mal sehen, ob noch hundis kommen.

    das abgespreizte stuhlbein möchte ich der lieben jennifer widmen... :)

Titelzwei müssen mal auf tü-tü
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 20 x 20 cm
Jahr, Ort2007 wi
Tags
Kategorien
Info4188 43 18 3 4 von 6 - 6 Stimmen
  • 43 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • api_arts
    api_arts
    Blickfang!
  • m-98iwdM
    Die Idee finde ich gut. Umsetzung find ich ok.
  • agnes
    agnes
    Herrlich!!
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ says: mit so langen beinen sind beide für einen modeljob wie geboren ;)

    MISTER CRUZ says: eingentlich wollte ich dem bild 0 punkte geben jetzt wo ich es näher betrachte gebe ich dem werk 3 und dem titel 10 punkte ;) !
  • Kristina Rausch
    Kristina Rausch
    da nimmt es einer sehr wörtlich mit dem Kitsch ;)
    la gatta
  • Melancholo
    Melancholo
    Dieser Stuhl

    Der Stuhl würde sich auf diesem Bild auch gut aussehen.
  • musrednar
    würde mir angesichts des langen beinmaterials noch besser gefallen, wenn das hündchen geschorene beine hätte, aber grundsätzlich bin ich eigentlich gegen "tierkosmetik".
  • JustLikeYouImagined
    JustLikeYouImagined
    Hee, voll super! Gefällt mir gut.. *g
  • El-Meky
    El-Meky
    grillt ihr grad ? " Guten Hunger !" ;o)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    nee, die sind ja schon tot. hoffe ich jedenfalls. lebende fleischspiesse täten mir niemals so verzücklich riecheln, wie es jene tun, die gerade ihre olfaktorischen lockstöffchen um den häuserblock mäandrieren lassen.
  • El-Meky
    El-Meky
    sei nich so prutal ! ;op
  • bastian schreck
    bastian schreck
    najut. kuscheln is jenehmicht.

    aber jetzt gilt es fleischspiesse zu jagen. :)=
  • El-Meky
    El-Meky
    Hier ist meine Kuschelecke ! :o)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    oh, missverständniss, der untere teil war für frau radstaak.. pardon!

    edit: macht ja sonst auch keinen sinn. aber das fällt hier zugegebenermaßen nicht mehr wirklich auf.

    verzeihen sie mir doch bitte den kleinen faux pas. :)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    thearter [heute um 17:05]
    @moni:zuviel synästhesie bekommt den armen betrachtern auch nicht. muss alles subtil unterhalb der aufmerksamkeitsschwelle ablaufen. sin ja nich uffm karnevall. :))

    mir doch wursch...schließlich zwingen wir niemanden zum mitlesen auch....
    können wir nicht unser gesicht und unseren a.rsch gleichzeitig retten
    ;-o)))))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @moni: finde den langen und den haarigen zwar besser, liegt aber auch mit am repro. und man soll sich ja nicht beschweren. :)

    @anne: zuviel synästhesie bekommt den armen betrachtern auch nicht. muss alles subtil unterhalb der aufmerksamkeitsschwelle ablaufen. sin ja nich uffm karnevall. :))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    boar...der macht doch jetzt tatsächlich "tütü" in der monatsgalerie juli...hurra...ich habs geschafft! ;-o)))))
  • kaatsdaR-ennA
    ...und beim Nackthundi ein akkustisches "flööt flööt". Mein Nachbar hat so'n Teil, funktioniert wie ein Bewegungsmelder. Da tun sich ja multisinnale Hundewelten auf. ;-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    beim mops könnte man dann noch akustik mit einbringen. vielleicht nen furzkissen unterm plüschteppich, der vorm bild liegt.

    man ist ja multimedial
  • El-Meky
    El-Meky
    ...nach grober Leberwurst wahrscheinlich .
  • El-Meky
    El-Meky
    will ja nicht wissen, wie der dicke pupsende Mops von dir duftet . :o))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    das is ne geile idee für ne ausstellung. danke! einfach nen duftspender (wunderbaum) hinter die leinwand hängen und ab dafür. :)

    hierfür bräuchte ich dann himbeere in kombi mit pudelpullergeruch...
  • El-Meky
    El-Meky
    dieses Bild duftet sogar ! ;o)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @moni: gerne. :)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    und als krönenden abschluss....noch ein rosa häufchen....mit rosa dampfwölkchen versehen....
    danke für die rosa sicht ;-)))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    vielen dank frollein bisa! ich lass das mal so stehen, habe aber beide kommentare aufmerksam und mit einem schmunzeln gelesen.
    danke!

    grüße
  • bisa
    bisa
    Herzig .... vor allem das Stuhlbeinchen... passt sooo schön zu so einem feinen Hundili (obwohl .... Hund bleibt Hund .... wenn ein solches Exemplar edler Rasse einen etwa 4- 5 Tage alten Fisch am Ufer eines hübschen Flusses beim Gassigehen entdeckt, so schmeißt er sich genauso wollüstig hinein wie jeder dahergelaufene Straßenköter - sehr zum Vergnügen von Frauchen oder Herrchen ;o))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @bazuzu: gerne, bitteschön, dankeschön. halte sogar den kleinen finger meiner linken hand leicht abgespreizt, fühlt sich dann stimmiger an, sie wissen schon...
  • uzuzab
    Oh! Seh´ icke ers´ jetz´- Herr Thearter - gespreizte Beine - Sie sind ja sowas von Pfuiiiiiiiiii!

    mfg
    Bazuzu
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @heutebunt: danke für die euphorie. werd mal sehen, was sich machen lässt, aber erstmal die auftragssachen, dann die leichte kost. gibt ja auch noch so viele andere schöne doofe viecher, mal sehen wos hin geht. gibt katzen, ferdis, und was weiß ich noch alles kitschiges. :)
    @all: vielen dank!
  • tnubetueh
    ..."ob noch hundis kommen"? soll ich sagen -wehe wenn nicht-... dann bin nämlich zumindest ich fuuurchtbar traurig - mich amüsieren deine hundis königlich. drum sage ich auch artig bitte, damit deine hundegalerie erweitert wird...der hund als motiv völlig neu belebt -super!
  • dnarbnier
    ohne absätze vom dukleren rot zu hellem rosa...?
    die ist auch ohne absätze für jeden dackel zu hoch :-)
  • itteb
    Du bist schnell!!! Klasse Pudeldame! Freu mich auf Nachschub. Lg Betti
  • geradeaus
    geradeaus
    Ein Möpslein? Muß gucken gehen (war nicht so oft da)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    danke noch kurz und jetzt haushalt machen.

    @geradeaus: vergessen sie mir das möpslein nicht...
  • El-Meky
    El-Meky
    der Beweis,
    ein ausgeprägter Kuschelfaktor kann auch richtig weh tun . ;o)))

    hoffentlich werde ich keine solche Hundeübermutti wenn ich mal alt bin.
    Ich spiele nämlich schonlange mit dem Gedanken, in vielen Jahren einmal zwei kleine Bulldoggen mein Eigen zu nennen.oink oink
  • efwe
    efwe
    -wahnsinn-- ;o
  • geradeaus
    geradeaus
    Ich stelle mir gerade vor, ein Abendspaziergang, tief in Gedanken.
    Und da kommen mir Deine beiden Hunde entgegen.......
    ;-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    danke euch! :)
  • NIWREW
    Wuschelig fällts Wasser tief!
    Verputztes Halbheidschnucke gut gepinselt!
  • El-Meky
    El-Meky
    Na da nehm ich doch glatt mal Platz
    auf dem schicken Stühlchen .
    meine rosarote Brille kann ich ja abnehmen...

    los Pudeli, mach Hoppchen ! * auf die Schenkel klopf . :o))

    witzig deine Köter ! :o)

    Gruss Ella
  • bastian schreck
    bastian schreck
    oha, die ela ist aufmerksam und lieb. da fängt der tag gleich gut an. auch wenn das von gestern besser gemalt (und fotoreproduzierbar) war, der gute wille soll genügen. :))

    schönen tag und frohes schaffen
  • kiluga
    kiluga
    herr schreck bevor ich mich wieder zurück ziehe..
    muss ich noch schnell los werden.. schön gemalt :-) der herr..
    fein fein deine hündchen..wenn die mal keinen liebhaber(in) finden.. wer kann da schon widersehen...best grüße