KunstNet nutzt Cookies. Details.
Köter, Kitsch, Klischee, Parkbank, Aprikose, Malerei
  • Von bastian schreck hochgeladen

    das wars dann vermutlich erstmal wieder von meiner seite, adieu.

Titelwas nacktes mit hund
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 20 x 20 cm
Jahr, Ortheuer
Kategorien
Info2926 61 8 2 5.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 61 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • agnes
    agnes
    Herrlich!! ;-)
  • timber
    timber
    fein....
  • Marcel Stach
    Marcel Stach
    Voll der lange Hund, Cool und dazu noch eine Top-Frisur.

    Gruß, Marcel Stach
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Irgendwie ist mir deine Hundeserie bisher gar nicht aufgefallen, dabei ist sie doch herzallerliebst ;) Wann gibt es denn wieder etwas neues von dir?
  • Kristina Rausch
    Kristina Rausch
    witzisch ;)
    deine Sicht der Dinge ist grandios ,
    la gatta
  • Andrea Budinsky
    Andrea Budinsky
    Echt toll gemacht
    Gruß aus Wien
  • Claudia Klampfer
    Claudia Klampfer
    Der ist ja der echte "Hammer".... Vater Dackel? Mutter nackt? Genial! Gefällt sehr gut! LG Claudia
  • ardnakiR
    Über die Viecher hab ich mich letztens schon köstlich amüsiert, als ich noch nicht angemeldet war :-DDD
    Die Idee ist göttlich - zusammen mit der Farbzusammenstellung Hammer! Und der Blick erstmal *neidisch guckt*
    lg Rike
  • ppeS
    hahaaaa supi. *g* *****
  • Mausopardia
    Mausopardia
    klar doch bastian...ich werde sorgfalt und liebe walten lassen...solange mir keiner an´s bein pinkelt?!
    ;-))))
    mirklemmt grad schon wieder die letzte mahlzeit unter der leertaste...ich sollte mir mehr zeit...zumessennehmen! ;-)))

    in diesem sinne
    bis dänne ;-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    jo gut. wenn sie derweil gassi gehen mit den tierchens kann ich draussen weiter malen und schwitzen. :)

    aber achten sie mir bitte auf den mops, der kann nich so schnell. und der pudel soll nich überall alles vollmachen.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    wollt nur grad ne runde gassi mit ihm gehen...du glaubst gar nicht...wie wenig mir dabei der arm lahm wird! ;-))))))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    hab nur kater, keine muskeln. :)
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    he he herzlichen glückwunsch ich hab nen musklkater....
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @teriell: besten dank!

    war spät gestern, und bei übermüdung neigt der mensch, insbesondere der gestalter ja bekanntlich dazu, albern zu werden.

    wenns in der schwebe ist zwischen ganz leicht und ein bisschen tiefsinnig, dann ist das schon fein für mich.

    kann ich momentan mehr mit anfangen, als sagen wir mal nen bild bei dem alles super kritisch, aber auch gewohnt und offensichtlich ist etc., hoffe mal du weißt, was ich meine.

    denke mal so die richtung passt auch besser zu meiner persönlichkeit. sind gefühlte selbstportraits. aber ging schon primär ums malvergnügen, nach monaten malpause. :)

    dann noch kurz die mathematische ableitung durchführen:

    kritisch
    kritsch
    kitsch

    funktioniert.

    beste grüße
  • lleiret
    hehe, das sind ja sachen... nen diktator im kn und monatsgalerie :))
    naja, fein isses aber gemacht, das hundchen, kein kitsch in meinen augen, wenn auch nicht bodenlos tiefsinnig, aber macht nix. wie so immer - nen lecker kompliment
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ne ne, so locker darf mans nich sehen. heute holen sie die monatsgalerie, morgen dann die leute die schwarze haare haben und zack ham wir nen neuen adolf hier. kn ist krieg!

    ich kämpfe. für die monatsgalerie und für gänseblömkens! tädäää!

    :))))))))))))))))

    N8
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ;-)))) weißt du warum der da oben so einen langen rücken hat....damit ihn die monatsgalerie...runter rutschen kann...längs...breit...und kreuzweise!

    guts nächtel und gut pinkel oder so ;-))))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    buha ha ha!
    fein, auf die frau moni ist verlass. :) auch zu später stunde, oder grade dann?

    auf jeden fall tausend dank.

    dann kann ich mir die aktion mitm töppchen erstmal sparen und komme schneller inne heia. aber ich hab die sache (monatsgalerie) aufn kieker.

    da gehört ein strenges regiment geführt, verdämmich nochmal. so ganz drüber hinweg bin ich noch nicht.

    :)))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ich hab ihn mal für die monatsgalerie vorgeschlagen...damit nicht doch noch....dein pinkeltopf drin steht, wird aber schwer sein....gegen so aufgeräumte galerien ;-o)))))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    die 42er rabauken kommen alle dahin, wo nich schön is.
    der herr bazuzu weiß bescheid...

    ich hab ne 9mm unnerm koppkissen, da kann ich abends besser einschlumpfen drauf.

    @jimmy: was du ja auch nicht getan hast. :)
  • ymmiJ
    @Bastian
    Das habe ich mir schon gedacht, wollte aber nicht fragen... ;-)
  • uzuzab
    5,56mm!!!!!!!!!!
  • Inselhai
    6mm auch dort?
  • uzuzab
    Oh! Kann man daraus ein Pohaartoupet stricken?


    mfg
    Bazuzu
  • bastian schreck
    bastian schreck
    he he, danke euch!

    @jimmy: ja, der kroki ist ja insgeheim mein großes vorbild. habe mir aber unter zittrigen fingerchen verkniffen, die überlängung des rückgrates auch auf das genital zu übertragen... hätte sich regelrecht aufgedrängt, weil ich bei den hundis gerne irgendwo im bild (möbel) ne parallele zur überlängung, oder wenigstens ne formentsprechung habe. hab mich der kinder wegen aber doch wieder fürs möbel entschieden. :)

    @tom: kopfkino läuft, gut so...

    @anne: sorry, aber von katzen darf mir nur der herr ratze erzählen, weil er doch nen copyright auf das wort katze hat. :)))
  • reiabT
    Here Fido....Fido!..c´mone, little puppy.....
    bring the slippers...Arf Arf Arf...
    Crash Crumble- bump-Bump-Bump
    heh heh heh.....sick!........
    F.Z.
  • reiabT
    herzallerliebst..........
  • ymmiJ
    Ich hab's ja nicht so mit Hunden, musste hier aber immerhin lachen. ;-)
    Malerisch sehr gut und eigenwillig umgesetzt.

    Aber irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, das dich der werte Herr Prof. Dr. Kroker dazu inspiriert hat...
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    schroedinger's muschi? unwahrscheinlich :)
  • kaatsdaR-ennA
    Schroedinger's Katze
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @werner: vielen dank!
    @kater: :D :D :D
  • NIWREW
    Super Motiv mit toller Farbgebung!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    einsteins katze
  • bastian schreck
    bastian schreck
    wir sagen dankeschön und auf wiehdersääähen. :)
  • Annabel
    gefällt mir sehr :)
  • dnarbnier
    warum erinnert mich das an einen österreichischen schlagersänger?
    :-)
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Ein Dackeldamchen gar nicht fein
    wollt nicht mehr alleine sein
    sie prüfte Rüden breit und lang
    bis ihr dann ein Kunststück gelang

    Gefährlich war's doch sie war weise
    kroch ganz langsam und ganz leise
    von einer Bank zur andern
    wer nicht ruhte, musste wandern

    Und schließlich kam ein Exemplar
    am Körper nackt, am Kopfe Haar
    sie sahen und vereinten sich
    das Resultat war merkwürdich ;O)

    Und doch ward es geliebt und verehrt
    langer Körper, kleiner Steert
    nackig zwar und Wuschelhaar
    Nacktus Longus, welch ein Star!

    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen....

    LG, Pigeldi
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    cool ;o)

    mag die farben.
    lg, mirjam
  • kiluga
    kiluga
    den find ich ja bis lang am besten, farblich wie auch malerisch umgesetzt..
    ne doge wäre ja auch ganz fein..über so nen chiwawa :-DD
  • cobolt
    cobolt
    Mir fehlt da noch die gespreizte Dackeldame unter schwer deckenden Dobermännern. Dann isses komplett :o)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    danke schön!

    @heutebunt: fein, dass sie her gefunden haben. dann kann ich jetzt auch den sperrigen satz, den ich mal als gelesen annehme, aus der beschreibung nehmen... :)
  • tnubetueh
    bin gerührt und entzückt - das ding ist gaanz genau auf den punkt - echt super!!
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    wie und warum auch immer,
    zumindest gut gemacht.
    H.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    hülfe, die leute schreiben wirr unter meinem bild.

    mehr disziplin bitte, sind hier nich aufm ponyhof.

    verdämmich! :)
  • Andreas
    Andreas
    Ah! Ein orangeroter nuder Pudel mit Nudel! (:

    LG dlM.
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    was fürn steifer Rücken,jedenfalls kann er damit nicht kratz
    buckeln;-)
    LGvera
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @geradeaus: ich geh jetzt nochmal bei ihnen schauen...

    @thomas: danke sehr!

    aber das sind doch zuckersüsse häppchen, keine schwere kost. hat spass gemacht mal wieder was zu malen, ohne rücksicht auf anspruchsvolles und gedöhns. einfach mal sinnfrei anfangen und schauen was passiert. und nebenbei bisschen technik verfeinern.
  • geradeaus
    geradeaus
    Ein Schönling, mit dem Herzen eines Wüstlings.
  • tsinogyloP_ehT
    upps...hust !!

    Lecker .......alle vier ! Die haarigen Kammeraden sind ein wenig schwer verdaulich.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    dankeschön.
    @thomas: wohl bekömms. :)
  • tsinogyloP_ehT
    verdammt...die hundeserie ist mir noch gar nicht richtig aufgefallen. Muß ich mir mal in ruhe einverleiben.
  • pez
    pez
    hehehe...*****
  • tina loigge
    tina loigge
    *g* der wär was für meinen chicco - ist ein weibchen mit männername, also würd es passen .... tolle arbeit - kitsch kann auch gut und amüsant sein ... glg tina
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @all: dankeschön.
    @frau radstaak: pfui da! jerammelt wird nich. :)
    @betti: ist (vermutlich) erstmal das letzte. muss die tage noch paar sachen machen und schau dann später mal wieder rein.

    schönen abend allerseits
  • oediF
    schnittiges model :)
  • itteb
    Super!!! Wie wär's als nächstes mit nem Dackel!? Lg Betti
  • kaatsdaR-ennA
    Hui, jetzt gibt's hier auch Hundepornos. Fein, der würd meinem Farbmischer Kessie, (weiblich, attraktiv, im besten Alter) gefallen!

    Ich schick mal nen Kontaktlink:
    Mein Farbmischer

    Vielleicht lässt sich da was machen? ;-)
  • greenbird
    greenbird
    Der war auf der Streckbank ;-)). Wieder ein klasse Bild.
    LGG
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    wunderbar deine Hundeserie - es gibt viel zu selten Kunst mit Augenzwinkern!
  • nuazuab
    hihi

    ; ))