Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Abstrakt, Prozess

AbstraktMalerei

  • Von o.g. hochgeladen am 31.07.2007

    prozess einmal thematisch und zum anderen durch den prozess der arbeit am gemälde, es besteht aus 5 komplett ausgearbeitet und übereinander gemalten schichten...im orginal wesentlich deutlicher zu erkennen.

Titelder prozess
Material, Techniköl auf leinwand
Format 80x100cm
Jahr, Ort2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1189 2 1 2 6 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    sagt mir zu... schichtenartige aufbauten eignen sich durchaus gut prozess zu thematisieren, man denke z.b. an roman opalka. eine vorgehensweise wie bei william kentridge's arbeiten find ich in diesem zusammenhang auch erwähnenswert... es stellt sich insgesamt die frage, ob ein einziges bild mit einer zusätzlichen palimptsestartigen "tiefendimension" völlig ausreicht, um die zeitliche dimension des prozesses aufzugreifen. selbst opalka nutzt bei "1965 / 1–infinity" zusätzliche medien wie fotografien seiner selbst und tonbandaufnahmen. naja, interessante fragen, wie ich finde....
  • Gast , 1
    Auch hier jetzt, unterschiedliche Bilder und auch unterschiedliche Titel.

    Gefällt mir sehr gut.

Bisher: 504.038 Kunstwerke,  1.948.428 Kommentare,  273.219.137 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚der prozess‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.