KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tusche, Skizze, Zähne, Zeichnung, Zeichnungen, Hand

SkizzeSkizzenTuscheZähne

  • Von Anna M. hochgeladen

    Erst einmal ein Hallo an die ganze Runde. (:
    Wie bereits erwähnt, ist dies lediglich eine Skizze. Ob jene Idee irgendwann ausgearbeitet wird, bleibt jedoch fraglich.
    Ein Lied, welches den selbigen Titel trägt, hatte mich spontan kopfgeschwängert.
    Ich hoffe, dass ich hier noch einiges erlernen und erfahren kann.
    Danke und adieu.

TitelZähne in der Hand
Material, TechnikTusche
Format A4
Jahr, Ort2007/Freiburg
Tags
Kategorien
Info1343 3 1
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Anna M.
    Anna M.
    Hallo ReneHH und heinrich.
    Vielen Dank für die Resonanz. Rene, deine Interpretation ist interessant - freut mich außerordentlich, dass du etwas darin sehen konntest. :)
    Auch du, heinrich, hab Dank. Hm, dann muss ich wohl noch üben, um eine "eigene Strichführung" auszuarbeiten. ;)
    Danke und adieu.
  • heinrich
    heinrich
    Komisch.
    Diese Art der Zeichnugen kommt mir irgendwie ganz vertraut und bekannt vor...
  • Rene
    Rene
    Erstmal vielen Dank für deinen positiven kommentar :) muss gestehen, diese Skizze stimmt mich nachdenklich.. sehr "schönes" motiv...der "zahn" der zeit nagt an uns allen.. und rechts die hand scheint mutter erde (oder der tod) zu sein, die/der uns zu sich ziehen möchte :)) gefällt mir sehr gut..lg