KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Finger, Malerei, Schleim, Schnecke, Figural, Frau

SchleimFiguralFingergenervt

  • Avatar
    Von bisa hochgeladen

    hab ziemlich rumgestümpert .... manchmal klappts nicht so, wie ich will ... zeig´s euch trotzdem

TitelSchleim
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format 60x80
Jahr, Ort07
Tags
Kategorien
Info3715 36 39 3 5.9 von 6 - 9 Stimmen
  • 36 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • djembe
    djembe
    Ihr Blick verrät alles! ;-)
    Das ist geniaaal!!! LG
  • bisa
    bisa
    Vielen Dank für´s Herauskramen und Kommentieren. Das Bild staubt zuhause auf dem Dachboden vor sich hin, hatte es selbst schon fast vergessen.
  • Gast , 29
    das find ich großartig.. :))
  • timber
    timber
    klasse bild....
  • dark-butterfly
    dark-butterfly
    Super Bild, ich bin beeindruckt =)
  • bisa
    bisa
    Oh, dankeschön!
  • Martina
    Martina
    Fishing for compliments ?
    Vielleicht wird's beim nächsten Bild bessern ;o)

    Ha, Ha, Ha... sieht super aus!

    VG
    Martina

  • Gast , 25
    schöne schleimerei hier,!!! "rumgestümpert" sagt die gute, ich fasse es nicht!!! der gesichtsausdruck ist so klasse,... na da hinterlasse ich dann auch mal meine spur uah, mir gefällt es supi gut, die ideen muss man erst mal haben .

    mlg.burgi
  • Gast , 24
    .
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    schleim ich doch glatt mit
    die Idee ist schonmal gold wert,
    paßt so schön in unsre Zeit
    und die Umsetzung wie immer super
    Kompliment an Dich
    lg Angelika
  • bisa
    bisa
    "Schankedööön" ihr Schleimerlein!
  • Rene
    Rene
    damit petra nicht allein schleimt, schleime ich mal mit ;o))
    kann mich also nur anschließen.. gefällt mir gut
    lg rene :)))
  • Gast , 21
    Wie immer eine großartige Arbeit und dein Humor mag ich sehr :D ... schleim ;) LG Petra
  • Peter Parker
    sehr originel
  • K.S.
    K.S.
    :-) Liebe Bisa...seeeeehr interessant :-) gruß Kerstin
  • Gast , 18
    Deine Ideen sind echt klasse und "rumgestümpert" haste auch klasse ;-))
    find`s echt gut!
    alles Liebe
    Sabina
  • bisa
    bisa
    Eeeeecht? Das mit dem Schneckenschnüdel war mir neu!
    Ja, is komisch, dass mich momentan solche Themen belagern (hab noch so´n paar im Hinnerkopp)... obowohl aktuell gar nix in der Hinsicht läuft .... bin eigentlich ganz braaav und eine treue Seele, die keiner Fliege was zuleide tut (wahrscheinlich lauter Inhalte aus dem tiiiefsten Unterbewusstsein, unverarbeitete Geschäfte .... ist mir selber unheimlich, was so alles manchmal aus mir rauskommt (grusel, kopfkratz)
    lg bisa
  • Gast , 17
    sieht so aus als würden nicht nur frösche bei dir eine abfuhr kassieren :-)
    feinstens gebastelt...
    die hand hast du in mehrerer hinsicht auf männlich umgearbeitet(nebenbei, die schneckenschniedel liegen bei den schnecken ganz vorn in der nähe von mund, atemloch und stielaugen). :-D

    lg reini
  • RoWo
    RoWo
    Gut genervt ;)
  • Gast , 15
    ich schleime auch mit... der Gesichtsausdruck spricht Bände - Deine Arbeiten sind immer sehenswert
    grüßle annegret
  • bisa
    bisa
    @tina loigge u. moni: Dieses Gesicht stammt in Ansätzen aus einem Zeitschriften-Schnippelbildchen (2x3cm), das ich für meine Zwecke ein wenig verändert habe. Die Hand ist meine eigene, bloß etwas kräftiger gemalt, damit nicht gleich klar ist, ob sie einem Mann oder einer Frau gehört .... ja und die Schnecke hab ich aus´m Garten fotografiert .... die Idee kam mir schon lange mal, als ich von so einem schmierigen Typ angebaggert wurde und nachts von lauter Nacktschnecken träumte (uägs). So bastel ich mir halt manchmal meine Bilder zusammen.
    Danke euch allen für´s nette "Schleimen" ;O)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hey...das gesicht entschädigt für alle womöglichen stümpereien....die mir zumindest nicht ins auge springen. wie biste nur auf den schleimfinger gekommen....gefällt mir!
    ich hoffe....ich hab keine spur hinterlassen ;-))))
  • tina loigge
    tina loigge
    na dann muß ich auch mitschleimen - tolles bild - sag sind deine schönen menschen in deiner fantasie oder gibt´s die alle in deiner umgebung - mir fällt es immer wieder auf was für tolle charaktere du auf die leinwand pinselst - und die schleim-finger-schnecke- ohhh die kennen wir doch alle... glg supertolles bild tina
  • Andreas
    Andreas
    *lol* die "Nerv-Schnecke" kommt mal wieder an und schleimt, weil sie irgendwas braucht oder will...
    Die fehlenden Finger stören mich persönlich nicht, der Gesichtsausdruck ist gut getroffen... feines Bild!
    (:
    LG dlM.
  • bisa
    bisa
    @martinicio: Vom kleinen Finger ist zwar im Original zwei Millimeter mehr zu sehen, aber ganz drauf ist er nicht, obwohl er eigentlich sollte (nicht nur deswegen rede ich von "Stümperei"). Ich hab mich beim Vorzeichnen in der Raumeinteilung total verschätzt und war dann zu faul, das Ganze nochmal anzufangen (nach fast 5 Monaten Malpause konnt ich einfach nicht abwarten, endlich wieder loszulegen) ... jetzt stört mich der fehlende Finger selber sehr, seufz!
    @Gast, 9: Freu mich total über deine Gedanken zu meinem Bild, danke!
    @all: Schankedööön!
  • martinicio
    martinicio
    top!*****
    kommt anschnitt vom foto oder hört bild rechts auf?
    hätte gerne den kleinen finger gesehen ;-)
  • Gast , 10
    Bisa ist wieder Aktiv....diesmal mit nem Schleimfinger!
    Ich selbst komm z.Z. nicht dazu...(seufz jammer

    Meld mich nochmal.....mit ner konstruktiven schleimerei....... bin in Eile...


    lg Hans
  • Gast , 9
    Hallo bisa!
    Das fühl ich wenn ich dein bild seh: "Die andere Person befindet sich noch eine Armlänge von ihr entfernt. Der innere Abstand ist wohl noch viel größer. Und doch streckt sie ihr vorsichtig ihre Fühler entgegen. Was hat die schöne so verletzt? Wird sie aus Ihrem Schneckenhaus herauskommen? Bald, oder wird sie aufstehen und weggehen" Voll gut gemacht.
  • Bina
    Bina
    Na dann schleim ich mal mit ;ö)

    Ich finds gut, vor allem ihren halb trotzigen, halb genervten Gesichtsausdruck.

    schleimige Grüße ;ö)
    Bina
  • bisa
    bisa
    Na Gott sei Dank gibt es hier im kn keine wirklichen Schleimer ;o))..... sonst würd sich ja bei diesem Thema kein Schleim äh Schwein auf die Bühne wagen und einen wohlwollenden Kommentar zu meinem Bild loswerden, hihi!
    Danke euch allen!
  • kiluga
    kiluga
    so kleine schnecken hinterlassen schon ne menge schleim.. und der ist nicht so leicht zuentfernen.. aber wo wir schonmal beim schleim sind.. ich schleime mal mit.. ich finds wirklich gut.. und der blick.. schleim mich bloss nicht voll.. coole idee ..und so vielseitig.. und nebenbei jammere nicht.. :-)))schön dass du es zeigst.. wäre zu schade wenn nicht..
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    *!*
  • greenbird
    greenbird
    Da kann ich mich nur noch anschließen. Der Gesichtsausdruck ist supi, ich mag ja eh sowas. Eine tolle Arbeit.
    LGG
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    ach Bisa, bei mir klappts selten so, wie ich will und gestümpert ist sowieso alles....
    aber bei deinem Bild finde ich nicht wirklich was zu meckern, schöne Komposition, witzige Idee, herrlicher Gesichtsausdruck - nur bei der Schnecke? musste ich ein bisschen überlegen, ob es denn eine solche ist- das macht es aber durchaus auch interessant.
    ......ich finde es ein gelungenes und starkes Bild
  • Gast , 2
    wow was für ein bild, gruss mini ***********************************
  • Gast , 1
    rumgestümpert? :))) da dürfte ich ja garnix mehr zeigen *grins*