Realismus, Acrylmalerei, Abstrakt, Erotik, Skurril, Malerei

SchriftSadistenErotik

  • Von hochgeladen am 08.08.2007

    Das Grauen hat einen Namen www.sadisten-der-leinwand.de

Titel Das Grauen
Material, Technik Hintergrund:Acryl Schrift:Öl
Format 23x15
Jahr, Ort 8/07
Tags
Kategorien
Info 2010 6 1 2 von 6 - 1 Stimme

Kommentare

  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    Sie gibt es überall...
    Auch hier in KN...
  • Arwed Knospe
    danke für deinen kommentar. der preis ist vollkommen in ordnung mir wurde auch schon mehr geboten (leider von den falschen leuten). ich denke außerdem das unsere kunstwerke zu verschieden sind um das beurteilen zu können.
    LG Arwed
  • Gast, 3
    *g*
    SEHR gelungen! Gefällt mir.
    LG Yoni
  • Gast, 1
    deswegen war ich ja auch ein wenig entäuscht als ich doch welches entdeckte.....
  • Gast, 2
    ich finde die page etwas unübersichtlich... talent hin oder her - spielt doch keine rolle, polygonist.
  • Gast, 1
    Schaut man sich euer profil auf der homepage genauer an und amüsiert sich köstlich darüber, ist man nacher dann doch ein bisschen entäuscht, weil man einfach feststellen muß das doch ein wenig talent an euch haften geblieben ist.
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.239 Kunstwerke,  2.051.525 Kommentare,  454.554.065 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Das Grauen‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.