KunstNet nutzt Cookies. Details.
Pferd, Schlafzimmer, Bett, Malerei, Tiere

PferdSchlafzimmerBettMalerei

TitelLa chambre nuptiale
Material, TechnikAcryl auf Leinen
Format 81 x 65 cm
Jahr, Ort1999
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1954 14 5 5.6 von 6 - 8 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Irmer Arnorag
    Irmer Arnorag
    Neben den ganzen "Pferd aufm Flur" Assoziationen, wie : "Pferdedecke" und so weiter, muss ich doch n bisschen Niveau hereinbringen, das Gemälde hats verdient: Ich denke hier an Kafkas Erzählung "Der Landarzt", als im Krankenzimmer völlig unkommentiert zwei Pferde ihre Köpfe schweigend durch das Fenster halten und mit ihrer Anwesenheit eine gewisse Beklemmung in die Szene bringen.
  • Vroni Graf
    Vroni Graf
    wahnsinn ich hab mir als kleines mädchen immer ein pferd im zimmer gewünscht und dann gleich zwei^^

    ich mag deine bilder sehr gern die ideen sind klasse und die technik auch
    lg vroni
  • jololo
    jololo
    da steht ein pferd auf`m flur !

    klasse bild gefällt mir gut mfg jololo
  • thcualhcruD
    huch, na da würd ich ja nicht schlecht kieken, wenn die plötzlich mitten in meinem schlafzimmer stehen würden..;o)
  • ilerb
    super!
  • nesnnaHsnaH
    Auch äußerst interessant - erinnert mich an die vierte Geschichte aus Gullivers Reisen, als Gulliver im Reich der Pferde landet und sich wie ein Affe unter so feinen Wesen fühlt....´gefällt mir sehr gut!!-:))
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Tolles Motiv super gemalt
  • untitled
    untitled
    @pikaffo: Hast du ein Übersetzungsprogramm benutzt??? das ist wirklich lustig ...
  • rep
    steppdecke. steppenpferde. ich bin grandios inspiriert. (und erkenne die metapher in voller bandbreite. :)
  • igoY
    In abwandelung von "Es steht ein Pferd auf´m Flur" (scherz).
    Es kmmt immer gut,wenn man Objekte in einer nicht erwarteten Umwelt zeigt.
    Hier trifft es wieder in´s Schwarze.Tolle Arbeit.
    Gruß Yogi
  • ominoreg
    hi, scenario matters! wieder einmal ein volltreffer - gratuliere!
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    super....LG Emanuel
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    Deine Bilder haben so viel Symbolik. Einfach toll! LG Winu
  • reemsetiew
    Einfach genial!