Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Wo Usch, auf der linke Seite ????
    Danke für Dein Lob...

    Frank
  • USch
    USch
    Ja, irgendwie brauchte die Kaimauer mehr farbliche Kraft als Kontrast zu dem wundervoll gelungenen Wasser im Vordergrund. Du bist doch ein Künstler im Lasieren. Kannst Du da nicht noch ein wenig Power reinbringen?
    Sonst ganz prima gelungen! Gruß USCH
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo @greenbird,

    besten Dank für Deinen Kommentar. Grüße von der Ostsee Frank
  • greenbird
    greenbird
    Das mag ich. Ein sehr schönes Auquarell.
    LGG
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo bisa,
    hm... Du hast wahrscheinlich Recht...das Dach .... dominiert.
    Man lernt nie aus und dazu sind Foren da. Danke.

    Beste Grüße von der Ostsee - Frank
  • bisa
    bisa
    Ich glaube, wenn du den Hintergrund (der irgendwie vom Focus des Geschehens ablenkt) etwas weniger detailliert gehalten hättest, wären die Boote und das Wasser besser rausgekommen. Aber ich will die "Gusch" nicht zu sehr aufreißen, den Aquarell kann ich persönlich gar nicht, also duck ich mich lieber demutsvoll ;o)
    lg bisa

Bisher: 504.028 Kunstwerke,  1.948.427 Kommentare,  273.183.303 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Sassnitzer Boote 1‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.