KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abstrakt, Malerei, Mischtechnik, Acrylmalerei, Kohlezeichnung, Collage

CollageMischtechnikKohleAbstrakt

  • Von Martin Slameczka hochgeladen

    VERKAUFT!!!

    ich war mit dem ersten ergebnis des bildes nicht zufrieden( siehe vorangegangenes upload). da die komposition schon sehr unruhig ist, war mir der hintergrund auch zu unruhig. hier braucht man als gegenstück eine ruhige fläche. ausserdem war der hintergrund farblich eine langweilige geschichte.

    das beweist wieder einmal, das beim malen das schauen sehr wichtig ist!!!!!
    "zwei einheiten schauen, eine einheit arbeiten"

    mfg martin

Titel"er tanzt die diebische elster"
Material, TechnikCollage
Format 110 x 100
Jahr, OrtA-Kärnten 2007
Preis 500 EUR
Tags
Kategorien
Info932 2 1 3 6 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    Ein tolles Bild!
    Kann verstehen, dass Du es verkauft hast... 8-)
    Tolle Farben, lässt viel Spielraum, sehr vielschichtig und hintergründig. Gefällt mir sehr! schöne Grüsse, Raini
  • Gast , 1
    ausgewogener und stimmiger als die erste Version.