KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

abstraktMalerei

TitelToilettendeckel
Material, TechnikBelton Premium und Acryl auf lackiertem Holz (?)
Format Klodeckel DIN-Größe
Tags
Kategorien
Info2403 6
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gris 030
    Gris 030
    "besser"?
    steht innen "hinsetzen! "
    ?
  • pez
    pez
    fette arbeit!*****
  • yanafriedland
    yanafriedland
    gute idee... toilettendeckel bemalen... hm... überlege, welches motiv ich wählen würde.
  • nesnnaHsnaH
    ..ich finde nicht, dass die Buchstaben kein Gesamtbild ergeben - nach meinem Geschmack ein sauberes, klassisches Peace, das in jeder Untergrund-Filmszene ein guter Background wäre - außerdem fällts sofort auf und darum geht´s ja unter anderem...
  • camo
    camo
    Wenn es danach ginge, müßtest du Stift und Dose für immer aus der Hand legen. :-)
    Das Alphabet hat 26 Buchstaben und egal, welche Kombination daraus du wie stylst und welche Farben du verwendest, das Ergebnis sieht immer zu 90% aus wie 100 andere Bilder von 100 anderen Writern.
    Es geht ja auch gar nicht darum, das Rad jeden Tag neu zu erfinden...
  • uhsuy
    kompositorisch ansprechend... ich kann von dem style auf dem deckel nur 4 buchstaben mit sicherheit lesen, ein s, zwei e´s und ein r(täusche ich mich?)...und der rest? was steht da? was mich ein wenig stört ist das irgendwie jeder buchstabe zu sehr für sich alleine steht...wo bleibt das "wortbild"? ansätze dazu gibt es. schöne. aber alles in allem ist es mir zu unrund...und bei den buchstaben muss ich zu sehr an maler wie swet, toast und andere denken...ist irgendwie alles schonmal dagewesen