Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    Wirklich super gezeichnet!
    PS: Was ich mich frage ist: wie machst du denn die einzelnen hellen Haare auf dunklerem Grund?
  • Gast , 7
    eine serh gute zeichnung, ich bin jedes mal wieder beeindruckt wie es menschen schaffen können fotogleiche züge auf papier zu bannen, der bleistift ist mein lieblingswerkzeug zum malen
  • lisa
    lisa
    Ja, wenn das gemalt ist, dann meine volle Hochachtung. Allerdings, da so von den Haaren geschwärmt wird, finde ich gerade da diese eine Stelle mit dem sehr harten Bruch hell/dunkel ein kleines bißchen.. na ja, ich weiß, ich darf dazu gar nichts sagen, ich kann es nämlich gar nicht
  • Gast , 5
    dachte erst es sei ein Foto! wirklich super gut! lg
  • Gast , 4
    Ein echt klasse Bild!Hochachtung,vorallem diese haare...SUPER!
  • Ilona
    Ilona
    D ist soviel Traurigkeit drin..wo schaut sie hin?
    Die Hand die Augen das Haar alles super gut
  • Ilona
    Ilona
    Oh ...das ist sehr berührend...super Technik
    Ich verneige mich vor solch einem Können
    Mosaik
  • Gast , 2
    Wunderschönes, gelungenes Bleistift Portrait!!!
    Gratuliere!!
    LG Antje
  • Gast , 1
    dein protait gefällt mir echt gut. klasse sind besonders die haare (ja ich immer mit meinen haaren). der gesichtsausdruck is dir auch unheimlich gut gelungen! sehr schöne frau