KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Digital, Portrait, Realistisch, Frau, Digitale kunst

figuralkunstdigitalPortrait

  • Avatar
    Von Connie Nickel hochgeladen

    Das war ne lustige Sache.
    Hab einfach mal mein Gesicht übern Scanner gehalten...
    Die Farbgestaltung die heraus gekommen ist finde ich äusserst nett.

Titelstarr
Material, TechnikNehmen sie einen Sacnner und ein Gesicht!
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info905 21 6 von 6 - 1 Stimme
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • dnarbnier
    "Die Zunge ist das Schwert der Frau - sie sorgt dafür, dass es nie rostet..." - irgendso eine chinesische Redensart...
    - interessantes Ergebnis dieser scan.. lg Reini
  • gabriele hitrik
    gabriele hitrik
    geil, nur das schwertlein ist mir zuviel.
  • yrotcaf-ecaf-soahc
    das gefällt uns hervorragend
    es grüßt die
    chaos-face-factory
  • evitcurts
    digitalo-realo

    sieht aus wie ne untote aus dem film COMA.
  • niraK
    mach das nicht zu oft, geht auf die augen ;)

    interessantes ergebnis ;)
  • musrednar
    tatsächlich interessantes ergebnis :-)
    ich hoffe, das licht hat deinen augen nicht geschadet !!!!!!! :-O
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    nein, keine weitere nachbearbeitung
    ausser verkleinerung der bildgrösse *g*
  • Konsument
    Fand hier noch eine weitere Nachbearbeitung nach dem Scan statt?

    Sehr ansprechend.
  • efwe
    efwe
    hexe vs domina venus--¿!!
  • rep
    super gelungen... mit oder ohne...gefällt...hintergrundwissen machts halt ... klasse... dank dir... sehr persönlich und glaubhaft.
  • MetalMenneMagic
    MetalMenneMagic
    Das Messer hätte vielleicht noch bearbeitet werden wollen aber sonst gefällt mir das Bild sehr gut.
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    oh fein! DANKE dir joehu1986, das find ich doch mal echt gut ;o)
  • 6891uheoj
    hi valar! meiner meinung sollte das messer auf jeden fall bleiben. macht dein werk um ein vielfaches interessanter, obwohl es ohne natürlich auch einfach klasse ausschauen würde. finde übrigens deinen Herr-der-Ringe-Kalendar super gelungen ;-)
  • le
    le
    ja.. nach dieser deiner aussage passt das schon mitem messer.. hintergrundwissen machts halt aus. ;-))
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    das messer ist der anhänger meiner kette. ich hab ihn beim scannen nicht zurückgehalten sondern hab ihn einfach nur baumeln lassen bzw auch nichts dagegen gemacht ihn mit aufn scanner drauf kommen lassen. also mich persönlich stört das teil überhaupt nicht, aber kann eure meinung natürlich verstehen.
  • boB
    Jo das Messer muss echt weg!!! weiß nrt was das soll!!
  • Andreas S
    Bitte bitte Messer weg, oder zumindest wo anders hin !
  • joerg
    joerg
    Idee ist einfach klasse.
    muß ich am wochenende unbedingt testen
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    messer bleibt! ganz ohne frage. und danke dir heliopo ;)
  • suomynonA
    Messer weg. Dann ist es gut.
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Connie, das Messer scheint ja immer mit dabei zu sein. deshalb halte ich mich zurück, zu behaupten es würde stören und nehme es einfach an, wie es ist. die Idee mit dem gescannten Gesicht hat ja 'sunjamina' schon gehabt und köstlich bearbeitet. dein Ergebnis gefällt mir auch . es zeigt dich sehr persönlich und kommt auch glaubhaft gut rüber. schön die roten Haare und dass es nicht zentriert ist. *****lg