KunstNet nutzt Cookies. Details.
Publikum, Pfeife, Malerei, Landschaft

PublikumPfeifeMalereiLandschaft

TitelLa pipe perdue
Material, TechnikAcryl auf Leinen
Format 80 x 40 cm
Jahr, Ort1996
Preis Euros 1'500.-- Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2039 10 3 3 6 von 6 - 12 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    fantastische arbeit.
  • nodiorc
    wahrlich unglaublich feine arbeit,
    an meistern gemessen,
    aber ich befürchte,
    der ist nicht mehr oline.
    schade.
    c+
  • Daciana Lucia Deufel
    Daciana Lucia Deufel
    sehr originell!
  • Kristina Rausch
    Kristina Rausch
    erinnert mich stark an René Magritte ;)
    LG, la gatta
  • p-man
    p-man
    *!*
  • trofgniR
    Genial!
    lg Sabina
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    ja die pfeife ist schon mal da ! ... jetzt muss ich noch 'n diller finden der mir dazu passende menge krack ferkaufen wurde :)))
  • nesnnaHsnaH
    Von wo die wohl gekommen sein mag?- kann mich da nur winu anschliessen "très fantastique"-mindest.5 Sterne
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    Ceci ce n'est pas une pipe! très fantastique. LG Winu
  • Andreas Mohn
    Andreas Mohn
    Wunderbares Bild! Einfach witzig! Die Ratlosigkeit und Verblüffung der Zuschauer ist richtig zu spüren. Unglaublich! Allein die Idee ist fünf Sterne wert und für den Rest gibt's auch noch mal 5.